Erneuter Systemfehler?

Bei einem unserer Allianzmitglieder (U.K. Express) wurde die Holding gelöscht ohne dass er daran beteiligt war. Dies ist ja nun das zweite mal (meines Wissens nach) dass sowas passiert ist. Qatar Flyer & U.K. Express wurden ohne dass Sie auf den Lösch-Button gedrückt haben gelöscht. Damals erinnere ich mich daran dass es ein Fehler im System war und bei U.K. Express laut Phil auch. Kann man irgendwas dagegen tun? Ich glaube es hat keiner Lust Hunderte Maschinen neu einzuplanen (bei den großen Fluggesellschaften).

Liebe Grüße

Kevin

Es wird keine Holding gelöscht, ohne dass ein expliziter Löschauftrag an das System gegeben wurde. Kann gar nicht sein!

War das nicht bei Qatar Flyer damals so ? Und laut Phil war er auch an der Löschung unschuldig?

Liebe Grüße

Kevin

Es waren besondere einmalige Umstände - aber das hat damit nichts zu tun.

Also ist es so gut wie ausgeschlossen dass sich dies wiederholt?

Liebe Grüße

Kevin

Ja, und ich glaube zu diesem jetzt gemeinten Fall bist Du jetzt der Dritte, der das anspricht ;)

Wer auch immer ein Problem hat sollte sich direkt an den Support wenden ;)