Erwünschte Stellungnahme seitens des AS Team´s

@ RMF

Hervorragend: Sie dürfen sich ein Fleißkärtchen abholen!

------------------------------

Wie kommen Sie auf das was Sie schreiben?

Mit dem Gewesenen hat es nichts mehr zu tun.

Ja: ich habe mit Horden und Aber-Horden von Maschinen Flugpläne erstellt und zum Einsatz gebracht.

Es gehört zum Spiel und zum Spieler Ziel Slots zu ergattern und sie zu benutzen. 

Das habe ich gemacht. Andere ebenso. Vor mir und nach mir.

Sie waren nicht dabei - wie auch die meisten Anderen nicht, die sich hier betätigen.

Auch ich bin im Spiel damit konfrontiert, dass Mitspieler einen Hub bebauen und muß mich entsprechend einstellen und ausweichen oder woanders wachsen, wenn es an einem Ort nicht geht. So ist das Spiel.

Weiterhin habe ich das Unternehmen nicht gelöscht während das Verfahren lief, sondern danach - nach Abschluß des Verfahrens und nach dem Urteil.

Ist ja ne ganz neue Variante der Nachrede: Ich hätte im Verfahren gelöscht um die Einblicknahme zu verhindern. Staun.

Ich bin gespannt was sich der nächste  Redner zusammenwebt.

Die Vergleiche von SK ----?----

Der Teilnehmer mit den Vergleichen hieß JUMPER.

Ich weiß nichts darüber, dass JUMPER = SK ist und würde das auch nicht behaupten.

Haben Sie da was verwechselt?

Die von Jumper gewählten Vergleiche jedenfalls - sind wohl kaum durch die Blume gesprochen sondern eher durch einen anderen Ausgang - und darüber hinaus: in der Sache falsch, im Bezug nicht funktionabel und für mich nichts anderes als Polemik über Birnen an Apfel-Reben und darunter steht ein Glas für Erdbeermarmelade.

Schön wäre es, wenn Sie Sich ein Urteil nur dann erlaubten, wenn Sie selber Kenntnisse oder Beweise haben und sich nicht aus Vermutungen und dem Gewäsch von Vorrednern eines zusammenklauben würden.

Gratulation und beste Grüße

fws

kann ich gerne erklären,

1. Der komplette Kontext hier bezieht sich auf das Gewesene,

2. In dem Sie das Thema hier publik gemacht haben, haben Sie selber den Verfahrensabschluss gekündigt und die "Allgemeinheit" damit involviert. Jetzt geht es teilweise jeden etwas an. Denn aus Fehlern anderer kann man für sich selber lernen.

3. Der Grund des Ganzen wurde in perfekter Form gerade von Ihnen selber genannt. Siehe 3. Zeile des über mir stehenden Posts von Ihnen. Ich zitiere [Es gehört zum Spiel und zum Spieler Ziel Slots zu ergattern und sie zu benutzen.]

4. Die Löschung beinhaltet die Aufklärung von dem von Ihnen geschilderten Einspruchs, der ja bekanntlich aus Ihren Schilderungen nicht mehr nachzuweisen ist

5. Fast ausschließlich kommen alle hier bekannten "Fakten" von Ihnen selbst.

Von Nachrede kann hier in meinem Fall nicht die Rede sein. Vielmehr haben Sie sich selber damit ein Klotz ans Bein gebunden, da jetzt Aussage gegen Aussage steht.

Es liegt mir fern, zu verurteilen, nur das dieses Thema Ihre Stellung ein keinem Fall bessern wird. Desweiteren kann es sogar Vertrauensschädigend gegenüber SK wirken.

Was nach mir kommende dazu sagen werden, entzieht sich meiner Kenntnis. Geben doch Leute mit unter viel Geld aus um die Zukunft vorher gesagt zu bekommen. Nur eines möchte ich zu wissen glauben, es wird keine Aufklärung geben.

MFG

RMF 

Dumme Frage: Wer will was darstellen ??

@fws

ich würde Sie bitten, in einem neuen Post zu antworten und nicht den davor gehenden zu verändern. Dies verzerrt sämtlichen Dialog.

Auf SK bezieht sich das Einsenden des Einspruchs, der nach Aussagen nie angekommen ist! Da SK ein Staff-Mitglied ist kann daraus resultierend ein Vertrauensverlust entstehen. 

@XxSchweigerxX

fws seine Einstellung zu dem Urteil des User-Rates

@ RMF

das was ich zum Einspruch gestellt habe war zum Zeitpunkt meiner Löschung längst obsolet weil behoben - mit anderen Worten: das was Verfahrenssache war und um was es dann auch in einem Einspruch hätte gehen können war dann schon seit Wochen gar nicht mehr zu begucken weil behoben. Und somit war es für einen Einspruch auch eigentlich egal, ob es die Airline noch gibt oder nicht. Es hätte eh Vergangenes herangeholt werden und neu beguckt werden müssen.

Sicher will man sich als AS Anhang damit dann womöglich nicht mehr aufhalten.

Nachvollziehbar.

Die Löschung bedingt in meinen Augen aber nicht den Umstand ein Verfahren und ein erstes Urteil zu hinterfragen oder aber sich seitens des Gremiums das Gewesene erneut anzugucken (wie auch immer) oder auch nur anzuhören und ein Urteil zu überdenken.

Nur weil es eine mutmaßlich delinquente Struktur nicht mehr gibt - die einen Verstoß begangen hat / oder auch nicht - heißt das doch nicht, dass es jenen Delikt oder eine Unschuld nicht mehr gibt - und ist dann doch auch nicht unprüfbar geworden???? Das was vorgeworfen wurde war längst beguckt.

Das eine ist ein Verfahren und ein Urteil gegen eine Airline und auch gegen einen User, dem ich widerspreche.

Das andere ist die Lust oder Unlust jene Airline weiter zu betreiben.

@ Jumper

Mein Gott - das ist ja an Ergüssen das was ich in 2 Wochen nicht hinbekomme.

Voller Herzblut und Eifer.

Und wo Sie überall Mitglied drinne waren - wou - und so viele Kurse und Lektionen Deutsches Spracke.

Bitte entschuldigen Sie mein eigenes Unvermögen. Ich bin etwas behindert und nicht mal ein Esel, sondern nur eine Amöbe.

Aber ich bewundere Sie und danke für Ihre wertvollen Beiträge.

Ohne Ihr Talent in Kommunikation und Investigation und ohne Ihre Darstellungen würde ich immer noch glauben ich hätte keine Slots blockiert - oder würde mir immer noch einbilden, ich hätte alle benötigten finalen Maschinen ausgestattet vorgehalten, mit Plänen versehen und aktiviert.

Jetzt weiß ich, dass ich wirklich zu Recht des Cheatings und der Slotblockade überführt und verurteilt wurde.

Was ich noch nicht verstanden habe, ist das mit dem Anecken.

Vielleicht können Sie mir dabei helfen?

Und mir erklären was ich dafür kann oder wo mein Fehler liegt, wenn jemand glaubt: alle die ein einheitliches Logo-Design verwenden wären nur ein User und es handele sich um Multi-Accounting...

Das mit dem Anecken auf einem Hub, das haben Sie mir ja schon erklärt.

Vorgehaltene Maschinen verursachen laufende Kosten. Einen Vorteil bei einer großen Menge unverplanter Maschinen kann ich da nicht sehen, das deutet aber erneut auf mangelndes Verständnis fürs Spiel hin. Ich zähle mich durchaus zu den gewachsenen und reichen Spielern mit nun sogar über 10 Millionen Passagieren pro Woche, halte aber weder eine kleine noch eine große Menge an Maschinen vor. Warum sollte ich das tun, ausser um Slotblocking zu betreiben?

Weil man es sich leisten kann.

Weil man bei Gerüchten über Auflösungen dann sofort tätig werden kann ohne von Lieferzeiten gebremst zu werden.

Weil man ungefähr weiß was man wo bräuchte, wenn ein Anderer aufhört (Plan B ) und darüberhinaus auch weiß, was man sowieso innert Woche im regulären Wachstum verplant bekommt (Plan A )

Weil man das Tagesgeschäft im Griff hat und die Konkurrenz kennt und sich für unerwartete (oder absehbare) erfreuliche Neuerungen vorbereitet und watbnet (oder wie das geschrieben wird)

Weil es nicht verboten ist.

Weil es zum Spiel gehört zu fliegen - dazu braucht man Maschinen und Slots - das eine kann man horten um bereit zu sein - das andere darf man nicht horten ohne es zu nutzen - das eine hat man selber in der Hand - das andere hängt von Faktoren und Mitspielern ab, auf die man keinen Einfluß hat.

Aber mal nen anderer Hinweis:

ich würde in Ihrem Zustand kein Auto mehr fahren oder eine Maschine bedienen.

Nicht das Ihnen dabei sonst aus Versehen eine quote-Sprechblase vor die beschlagene Wind-Schutzscheibe läuft.

Ich meine, was läuft die auch da rum, die Blöde... ...Aber man muß es ja nicht soweit kommen lassen... sonst ist es doch nicht nur fahrlässige Tötung einer Sprechblase sondern schon eher vorsätzliche Sprechblasen Blockade - oder?

Ich denke wir sollten das Thema auf sich beruhen lassen.

Klärt das untereinander. Thema geschlossen.