Falsche Flugstrecken auf Karte

Sicher habe ich das Thema hier im Forum verpasst und kann es leider auch nicht mehr finden.

Aber seit längerer Zeit schon stimmt die angezeigte Strecke bei der Routenplanung nicht mit der tatsächlichen Strecke überein. Das sind wirre Strecken, zwar alle aus dem Flugplan irgend einer Airline meiner Holding, aber eben falsch.

Da es alles existierende Flüge sind nehme ich an es kommt aus irgend einem Cache. Den habe ich auch gelöscht. Ein reload der Seite bringt dann auch die richtige Strecke zu tage.

Mit all dem hatte ich mich abgefunden, gibt es doch dringendere performance Unzulänglichkeiten die ich hier gerne gelöst sehen würde. 

Jetzt allerdings bekam ich bei der Route Caracas-Valencia (Venezuela) zufällig eine Strecke an die Ostküste Spaniens angezeigt wo das andere Valencia liegt. Beides fliege ich.

Gibt es eine Lösung dafür ??

Habe das selbe Problem schon seit einigen Wochen (damals, als die ganzen Performance-Probleme begannen...)

Ich habe denselben Fehler auf Idlewild.

Versucht mal, das Bild mit einem Rechtsklick "im neuen Tab/Fenster" zu öffnen.

Anschließend drückt Ihr "STRG+F5".

Bei mir hat das geholfen.

Versucht mal, das Bild mit einem Rechtsklick "im neuen Tab/Fenster" zu öffnen.

Anschließend drückt Ihr "STRG+F5".

Bei mir hat das geholfen.

Klar hilft das. Aber von Fall zu Fall. Es behebt das Problem nicht vollständig. D.h. bei jedem neuen Routenaufruf ist die Karte wieder Falsch ;-)

Allerdings bilde ich mir ein dass dieses Problem nicht mehr auftritt. Sicher bin ich mir allerdings nicht da ich in letzter Zeit kaum noch zum spielen komme (entweder ich habe keine Zeit oder Devau läuft nicht).

Hierzu gab es m.W. einen Patch ... sollte also nicht mehr auftreten...