Fehler bei der Slotübersicht

Hey,

ich wollte gerade einen Flug von Abu Dhabi (AUH) nach Istanbul einplanen. Laut Perfomancen-Tool dauert dieser Flug genau 4h und soll um 22 Uhr in AUH starten. Demnach müsste er nach AUH-Zeit um 2 Uhr morgens in IST landen, sprich 0:00 LT da IST +2 ist, während AUH +4 ist.

Nun beim erstellen meckert er es wären keine Ankunftsslot vorhanden, wenn man nun aber mal in die Slotübersicht von IST guckt, ist dort noch mehr als genug Platz. Habe ich irgendwas übersehen? Oder liegt da einfach nur ein Fehler im System vor?

Bei mir ist dir Slotübersicht immer HT und nie LT. Vielleicht ist dies aber auch eine Einstellung und dann doch ein Fehler bei dir?

Selbst wenn es so wäre, zu der Zeit wären ebenfalls Slots frei ;)

Bist du sicher, dass du mit dem Landezeitpunkt rechnest und nicht mit dem Zeitpunkt nach dem Turnaround? Ist nicht dasselbe und ich bin am Anfang auch darauf hereingefallen.

Nein ist mir nicht passiert, keine Sorge spiele schon etwas länger AS ;) Habe mich bisher nur nicht im neuen Forum registriert ;)

Vorhin ging es übrigens aufeinmal, keine Ahnung was das für ein Fehler war

Vielleicht war der Slot intern noch besetzt (irgendeiner besetzte eine Route oder gab die dann auf) und in der

graphischen Übersicht wurde es noch nicht aktualisiert?