Fernstrecken

[size="4"] Hallo zusammen. Ich wende mich an Euch bezüglich einer Frage.

Ich habe den Betrieb mit einem A330-300X von CDG aufgenommen, die Vorrangig in die USA fliegt. Ingesamt besitze ich nun schon mehr als 20 maschinen und habe durchaus sehr rentable Routen innerhalb der EU, allerding mit kleineren Maschinen. Nun wollte ich mal den Sprung wagen und was soll ich sagen, ich bin schockiert. Der Flugplan läuft nun schon seit mehreren Tagen und es fliegen vllt. 5-10 Leute mit dem Jet. Flugziele sind LAX und IAD.

Ich habe keine Ahnung warum, da nach ORS alles top ist, die Preise optimal und der Service sehr gut ist. Im realen Flugalltag müsste die Maschine bei einer Auslatung von 70-90% fliegen, so denke ich zumindestens.

Daher die Frage. Was mache ich falsch. Ich danke für euro Post.

Lg

CEO Mountain Airlines.

Kohly

[/size]

Du hast als Britische Airline keine Streckenrechte auf Flügen zwischen Frankreich und den USA. Die paar wenigen Paxe werden Umsteiger sein, welche von BHX resp. LTN via CDG nach ATL resp. IAD fliegen.

Danke, klar aber darüber habe ich garnicht nachgedacht, da ich davon ausgegangen bin das wir open Sky in Europa haben…

LG

In Europa ja, aber nicht für Flüge aus Europa heraus. Da gelten wieder die ganz normalen Verkehrsrechte.

Danke für die Tip. Habe mich dazu erntschlossen den Flugbetrieb erst mal Kontinental auszubauen…