Ich fliege mit meiner Airline Austrianconnect auf Ellinikon. Meine Airline läuft sehr sehr gut und bei MEINER Übersicht (also oben in der Befehlsleiste → Airlinename → Übersicht) habe ich auch ein Finanzrating von AAA (in allen Bereichen AAA).
Wenn ich dann aber auf die Infoseite von meinem Unternehmen gehe, habe ich plötzlich ein Finanzrating von A!
Kann ich das irgendwie aktualisieren? Oder könnte vielleicht jemand nachgucken ob bei der Infoseite meines Unternehmens wirklich nur ein A steht oder das es vielleicht bei mir falsch angezeigt wird und eigentlich eh AAA dort steht.
@A330takeoff: RIEM war doch der Testserver vom neuen Update 6.2 oder täusche ich mich da? Vielleicht hat das Problem ja was mit 6.2 zu tun! Einen Börsengang kann ich leider nicht starten, weil ich keine Tochterfirma gegründet habe.
@the_nero: Nein, das kann nicht sein! Ich habe dieses Problem schon seit mehreren Wochen. Ich habe aber bisher versucht es selbst zu lösen - vergeblich.
Die Anzeige scheint nicht mehr aktualisiert zu werden, aber da intern alles auf die richtigen aktuellen Werte zugreift ist das "nur" ein Schönheitsfehler.
das eine fehlerhafte darstellung din bug ist, steht ausser frage. wird zweifelsohne auch korrigiert werden, sobald das team dazu kommt. momentan gibt es wohl dringlichere baustellen.
aber aus neugierde: welchen unterschied macht das rating? ich spiele AS seit jahren, schau abeie auf diese anzeige da sie eh nur aktualisiert sird wenn der besitzer auf’s rating oder die kreditseite klickt. ich hatte milliardenschwere unternehmen mit nem ausgewiesenen C rating