Ich würde gerne meine Airline im Wiki Vorstellen und ein irmenportrait erstellen!
BNur leider wiss ich nicht wie ich das Anstelle. Kann mir da jemand helfen und mir das GENAU erklären wie ich das anstelle, dass ich mir da eine Seite erstelle
Es ist mir schon fast peinlich danach zu fragen, aber:
Seit über anderthalb Jahren ist das Wiki nicht mehr nutzbar, und seit einem ähnlichen Zeitraum wird den Spielern regelmäßig (auf Nachfrage) angekündigt, dass eine neue Wiki-Version "in wenigen Wochen" verfügbar sein würde.
Da das Wiki eine wunderbare Möglichkeit bietet, aus AS mehr als nur eine textbasierte Airlineverwaltung zu machen, würde ich (und viele andere Spieler) mir wünschen, dass sich die Spielleitung des Problems mal ernsthaft annehmen würde.
Es ist mir schon fast peinlich danach zu fragen, aber:
Seit über anderthalb Jahren ist das Wiki nicht mehr nutzbar, und seit einem ähnlichen Zeitraum wird den Spielern regelmäßig (auf Nachfrage) angekündigt, dass eine neue Wiki-Version "in wenigen Wochen" verfügbar sein würde.
Da das Wiki eine wunderbare Möglichkeit bietet, aus AS mehr als nur eine textbasierte Airlineverwaltung zu machen, würde ich (und viele andere Spieler) mir wünschen, dass sich die Spielleitung des Problems mal ernsthaft annehmen würde.
Ich schließe mich dem Wunsch an, aus folgendem Grund:
in letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass Standardfragen im Forum zunehmen und mehrfach gestellt werden. Dass die Fragen aufkommen, ist logisch und nicht verwerflich. Dass nicht im Forum gesucht wird, ist das eine (nicht zu behebende) Problem, aber ich denke, ein gut gepflegtes Wiki ist da sehr hilfreich. Es sollte dann auch sehr offensiv beworben werden.
Die Aufgabe der Pflege sollte nicht dem Team überlassen werden, vielmehr fände ich es super, wenn die Spieler miteinander es erweitern.
Mir ist es genau so peinlich darauf zu antworten :(
Das neue Wiki steht technisch - mit mehreren Sprachvarianten und Übersetzungsmöglichkeit. Aber wir - das schliesst insbesondere mich und den einen oder anderen Supporter ein - haben es bisher noch nicht geschafft hier eine Vorlage zu liefern, damit Ihr damit arbeiten könnt. Geht insbesondere um die Startseite des Wiki. Auch wird das Tutorial derzeit überarbeitet und befindet sich im Sinne eines wirklichen Tutorial in Entwicklung.
Ich werde mich bemühen, dass wir das Wiki - evtl. auch ohne neues Tutorial - in den nächsten Wochen wieder anbieten können. Über Form und Funktion wird man sicherlich immer streiten können. Sorry, dass dieses Thema bei uns so lange liegt!
Habe es schon aufgegeben, weiter danach zu fragen. Es gibt sicherlich einige erfahrene Spieler, welche mit Freude bei den Texten für die Tutorials helfen würden. Auch wenn das Wiki eher begleitenden Charakter hatte, so gab es uns doch die Möglichkeit durch Firmen-/Allianzauftritte das Spiel etwas plastischer zu gestalten. Mittlerweile rechne ich mit der Veröffentlichung des neuen Wikis nicht mehr vor der Eröffnung des BER (hoffentlich kommt wenigstens der A350 vorher )
Ihr habt sicherlich recht, was die erneute Verzögerung angeht. Durch den Wechsel auf 6.2 hat sich die Erstellung des neuen Wikis im Prozess überholt. Ich bin im Moment sehr beschäftigt mit dem neuen Server und Support und dazu ändern sich im Moment auch noch einzelne Funktionen. Ich denke das alles wird sich Ende des Monats erst mal legen. Ich habe das neue Wiki auf jeden Fall noch für diesen Monat auf der Aufgabenliste. Ist definitiv nicht vergessen. Es tut mir nur leid, dass ich es versäumt habe über den Verzug zu informieren.