Flug mir Air France Boeing 777-300

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob es hier im Forum jemanden gibt der schon mir Air France langsstrecke geflogen ist?

Mich würde interessieren ob auf der Strecke CDG-PUJ auch Filme in deutscher Sprache angeboten werden? Bisher konnte ich nur herausfinden dass das Entertainment System nur auf französisch und Englisch ist.

Im Vorraus schon vielen Dank für eure Antworten

Sebastian

Also mein letzter Flug mit AF ist schon 3-4 Jahre zurück.

Filme gab es damals nur auf Englisch und Französisch, auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass dies inzwischen anders ist, da AF was für Ihren Service getan hat.

Die Flugbegleiter wirkten irgendwie alle gelangweilt und lustlos. Ausnahmen gibt es natürlich immer. Essen war von der Qualität gut und schmackhaft.

Aber CDG ist eine einzige Katastrophe, für mich der größte Minuspunkt.

Insgesamt würde ich sagen: In allen Punkten schlechter als LH, außer das sie mit einer B777 fliegen, einfach eine tolle Maschine.

Meine Frau schimpft mich immer mit mir da ich immer auch danach auswähle welcher Flieger auf der urlaubsstrecke eingesetzt wird, wäre dann auch mein erster 777er Flug :slight_smile:

Leider kann ich sie von keinem Reiseziel überzeugen auf dem man eine Teilstrecke mit einer A380 zurücklegen würde :wink:

Über CDG habe ich auch schon viele negative Berichte gelesen, aber wir hätten jetzt hier von NUE kommend 1,5 Stunden aufenthalt da sollten wir uns schon zurecht finden können :slight_smile:

Ich war zufrieden mit der 773 als ich nach Houton oder zurück von Los-Angeles geflogen bin

Service auf den IAH flug war bisher der beste den ich bisher erlebt habe.

Und Filme gibt es Wohl auf Deutsch.

Habe auf den ganzen Flug fast nur Black-Jack gespielt ;)

Geben sogar bei der Ansage durch, das es Flugbegleiter gibt die Deutsch können.