Flüge nicht durchgeführt???

Ja, sorry, hatte nicht gesehen, dass die ganzen anderen Flüge ja schon finished waren, mein Fehler. Passt alles.

Ich hab die genau umgekehrte Frag.

Einer der Flüge (siehe Bild Anhang) häte doch gecancelt werden müssen, oder übersehe ich was?

Ja, ist schon eine bekannte Fehler, dass eine Maschine wo zwei Flüge parallel gebucht sind mit gleicher Abflugzeit beide Flüge durchführt.

Ich hab da ein eher anderes Problem, passt nciht ganz da rein weil der Flug ja hoffentlich durchgeführt wird aber wieso der jetzt schon eingebucht ist entzeiht sich ein wenig meiner kenntnis :D

Ist halt blöd wollte den gestern in der nacht schon canceln, dann mal genauer draufgesehen. Da wäre schnell was dummes passiert.

Denke das ist ein Bug, denn wieso sollte jetzt schon ein Flug für den 29. eingebucht sein?

21

Bug.png

Auch dass ist schon bekannt, aber wir wissen auch nicht genau wieso dies passiert. Ist auch nicht reproduzierbar, und dadurch sehr schwierig zu beheben. Zum Glück werden die zwischenliegende Buchungen auch noch vorgenommen, und gibt es wirklich nur Probleme wenn man den Flug cancelt.

na dann ist es mir recht

ist nur gefährlich wenn man das mitten in der nacht sieht und der Flugplan an sich nicht stimmt