Warum werden meine Flüge nicht durchgeführt? Bekomme andauern diese Emailbenachrichtigung, aber finde nicht wirklich das Problem warum dies passiert. Meine Flugzeuge sind alle gut gewartet, haben genug Personal, sind auch am Abflugort und bei den Routenplanung ist alles grün.
Danke für die schnelle Hilfe! Da wird jedenfalls "falscher Flughafen" angezeigt. Warum gerader Falscher Flughafen das weiss ich auch nicht bzw. ist für mich nicht logisch.
Na wir können doch von hier aus nicht sehen, wo das Problem liegen könnte. Mach einen Screenshot von der Seite mit den geplanten Flügen und stell ihn hier rein uns wir können dir eventuell helfen.
Und falscher Flughafen heißt einfach, dass die Maschine zum Abflugszeitpunkt nicht am richtigen Flughafen stand. damit muss auch auch die Turnaroundzeit mit eingerechnet werden! Kam der Transferflug z. B. nur 10 min vorher an, reicht das nicht, wenn die Turnaroundzeit bei einer Stunde liegt.
jo, das sind die richtigen, helfen aber auch nicht mehr weiter
aber da nur der allererste flug jeweils gecancelt ist, geh ich mal schwer davon aus, das du die maschinen nicht zum richtigen airport transferiert hattest
Die erste Maschine war dann offensichtlich nicht rechtzeitig in CDG, die zweite nicht rechtzeitig in BCN.
Bei der zweiten Maschine passt es jetzt, die steht in BCN und startet als nächstes dort wieder.
Die erste Maschine wirst du vermutlich nicht mehr rechtzeitig transferieren können, also wird der nächste Flug auch noch gecancelt, aber dann steht sie ja in CDG bereit.