Flüge nicht durchgeführt???

Hallo,

Warum werden meine Flüge nicht durchgeführt? Bekomme andauern diese Emailbenachrichtigung, aber finde nicht wirklich das Problem warum dies passiert. Meine Flugzeuge sind alle gut gewartet, haben genug Personal, sind auch am Abflugort und bei den Routenplanung ist alles grün.

Danke schonmal für die Unterstützung.

Gruß Tucker2

Hallo,

schau mal nach ob du nicht auf ein der server bist der noch nacharbeiten müssen!!!! ;)

er bekommt doch benachrichtungen das die flüge nicht durchgeführt werden, hat dann nix mit dem serverrückstand zu tun

da wären die flüge dann einfach nur noch nicht durchgeführt, weil der server die zeit noch nicht erreicht hat

woran es aber liegen kann weiss ich auch nicht, schau doch mal was in der maschinenübersicht als grund angegeben wird

wenn du mit der maus über das ‘canceled’ gehst, müsste er was anzeigen

Danke für die schnelle Hilfe! Da wird jedenfalls "falscher Flughafen" angezeigt. Warum gerader Falscher Flughafen das weiss ich auch nicht bzw. ist für mich nicht logisch.

hmm, na ja, vermutlich weil dein flieger am falschen flughafen stand, warum auch immer

passiert schon mal, wenn man den flugplan ändert und dann vielleicht zeitlich als erstes ein rückflug eingebucht wird,

und man vergisst dann den zu canceln

ein screenshot könnte hier weiterhelfen, ansonsten is ne blinddiagnose schwer

Welche screenshots?

ich würde einfach mal den flugplan screenshoten … vielleicht fällt dort was auf …

Na wir können doch von hier aus nicht sehen, wo das Problem liegen könnte. Mach einen Screenshot von der Seite mit den geplanten Flügen und stell ihn hier rein uns wir können dir eventuell helfen.

Und falscher Flughafen heißt einfach, dass die Maschine zum Abflugszeitpunkt nicht am richtigen Flughafen stand. damit muss auch auch die Turnaroundzeit mit eingerechnet werden! Kam der Transferflug z. B. nur 10 min vorher an, reicht das nicht, wenn die Turnaroundzeit bei einer Stunde liegt.

na, den müsstest du schon selber erstellen, von einer mascine wo deine eingebuchten flüge zu sehen sind und eben auch der gecancelte flug

@spezialist

doch, das reicht, da würde eine minute reichen, der XFER hat keine TA zeit

Hier die screen.

die haben eher gemeint ein screenshot vom flugplan und nicht von den routen

so kann man nicht wirklich sehen worans liegt

poste einfach ein screenshot vom flieger/den fliegern deren flugpläne

kannst auch was schwärzen falls man nicht zuviel infos bekommen sollte ;)

äähm ja, nette shots, aber du solltest besser screens von der flugliste der maschine machen und nicht von der route

so kann man ja nicht sehen, welche flüge vorher und hinterher stattfinden / stattgefunden haben

also die entsprechende maschine aufrufen und dann den tab ‘flüge’

so ich hoffe das sind die Richtigen…

17

135.jpg

18

195.jpg

jo, das sind die richtigen, helfen aber auch nicht mehr weiter

aber da nur der allererste flug jeweils gecancelt ist, geh ich mal schwer davon aus, das du die maschinen nicht zum richtigen airport transferiert hattest

Die erste Maschine war dann offensichtlich nicht rechtzeitig in CDG, die zweite nicht rechtzeitig in BCN.

Bei der zweiten Maschine passt es jetzt, die steht in BCN und startet als nächstes dort wieder.

Die erste Maschine wirst du vermutlich nicht mehr rechtzeitig transferieren können, also wird der nächste Flug auch noch gecancelt, aber dann steht sie ja in CDG bereit.

die maschine ist doch in CDG :blink:

und die ganzen flüge, außer eben dem ersten liefen dann ja auch planmäßig

@tucker

du solltest aber zusehen, das du die maschinen noch ein paar mehr flüge machen lässt,

so werden die sich nicht wirtschaftlich betreiben lassen

aber dann achte darauf, wenn du die neuen flüge freigibst, das es mit dem standort der maschine passt

ne halbe stunde nach der freigabe sind die neuen flüge eingebucht und alles wo die anschlüsse am anfang nicht passen

cancelst du manuell raus

Okay danke schön. Aber das mit der ersten Maschine verstehe ich nicht ganz…

brauchste auch nicht, vergiss das einfach

Okay…