Flüge stornieren kostet Geld ?

Hallo zusammen,

ich hab gerade 2 Flüge abgesagt, seit wann kostet das denn Geld ? Und wonach richtet sich der Preis ?

Danke + schönes WE ! :)

Seit der Mensch denken kann & nach Anzahl der Passagiere und vermutlich auch dem Preis pro Passagier (den der Passagier bezahlt ^^), genaue Zahlen fehlen auch mir.

Ist das echt schon immer ? War mir dann wohl noch nie aufgefallen. Nun bin ich schlauer :) Danke dir für deine schnelle Antwort.

Die Passagiere, die schon auf den gecancelten Flug gebucht waren, erhalten das doppelte des Ticketpreises als Entschädigung.

Und ja, das kann ins Geld gehen… Ich habe neulich erst über eine Million für ein par 773-Flüge gezahlt…

Nicht schon immer, aber ich glaube seit über 2 Jahren.

Wobei man sehen muss ob der Flug selbst stoniert oder die Flüge stoniert werden weil das Lesing beendet wurde.

Denn in dem Fall werden die Flüge kostenfrei stoniert.

Was ich aber nicht verstehe.

Don’t call it bug hust

(Wenn dem wirklich so sein sollte)

Dem ist so… ;)

Ich glaube mich zu erinnern, dass das Absicht war aus Schutz vor Aktionen, wie es sie mal gab, dem Leasingnehmer zu schaden und wenige Sekunden vor Abrechnung den Vertrag zu kündigen.

Hat ja leider immer alles mehrere Seiten hier ;)

Ist es technisch möglich zu unterscheiden wer kündigt? Und somit dann die Stornierungskosten doch zu berücksichtigen.

Bei der Kündigung ja, aber bei der Rückgabe des Fliegers wenn ich mich nicht irre nicht.