Flüge übertragen

Wie kann ich schon gebuchte Flüge von einer anderen Maschine des gleichen Typs ausführen lassen ?

Hallo Norljus,

schon gebuchte Flüge kannst du nicht auf eine andere Maschine umbuchen. Dies geht nur für Flugnummern und es werden dann nie nächsten Flüge auf der neuen Maschine gebucht. Die alte Maschine fliegt die Flüge noch ab un kann danach neue/andere Flüge fliegen.

Einen schönen zweiten Advent

Lexi

Schade und danke

Das ist natürlich schlecht.

Ich habe nun das Problem, dass morgen mein Leasingvertrag ausläuft und noch Flüge eingebucht sind. Gibt es denn ne Möglichkeit die Kündigung erstmal zurückzunehmen, so dass ich dich aktuellen Flüge abfliegen kann und dann die Maschine Kündige?

Nein, das geht nicht. Du kannst die Flüge nur auf ein anderes Flugzeug übertragen, da werden die Flüge dann eingebucht, sobald die eingebuchten bei der alten Maschine abgelaufen sind

Flüge sind bis 13. eingebucht und morgen ist die Maschine weg. Wusste ich leider nicht, aber jetzt :D

Denke das wird die nächsten Tage eine teure Angelegenheit. :D

Hi aliiqbal,

da hätte man drei Tage vor Vertrags ende den Fluplan löschen müssen und auf den neuen Flieger einbuchen.

Aber an einem Punkt kann ich etwas beruhigen, es entstehen KEINE Stornokosten für die Flüge, wenn diese stoniert werden weil der Leasingvertrag beendet wurde.

VG

Lexi