Flüge von Tochterunternehmen tauchen im ORS nicht auf

Moin!

Ich nutze einfach Mal den Thread um ein Problem zu melden.

Habe eine Tochter gegründet um mit kleinen Fliegern die Domestics zu bedienen. Problem: Im ORS taucht sie nicht auf. Das ORS findet zu den entsprechenden Zielflughäfen einfach keine Verbindung.

Die Flüge sind bereits seit mehreren Tagen eingebucht, warten hat leider nicht geholfen. Ich nehme an, dass dadurch auch keine Umsteiger von und zu meiner Tochter gebucht werden

Which routes are these?

Tipp: Wenn du das Gefühl hast, diese Entschuldigung voran zu schicken → neuer Thread :wink:

Habe ich hiermit für dich erledigt.

Kannst du bitte konkrete Beispiele für Verbindungen nennen, die nicht funktionieren, dies aber sollten?

Supi, danke dir für den Thread :smiley:

Es geht konkret um die Airline Wings2Safari, Tochter der Wings2Africa mit Sitz in ZNZ.

Von der Tochter werden nationale Ziele von ZNZ aus bedient, wie z.B DOD, SEU, MFA und MBI

Wenn ich dann eingebe “MUC - DOD” findet das ORS nichts. Obwohl meine Holding MUC-ZNZ bedient und die Tochter ZNZ-DOD.

Auch direkt ZNZ-DOD gibt es nicht.

Und das gilt nicht nur für DOD, sondern eben für alle diese Domestics

Danke für das schnelle Interesse für das Problem und Grüße!

Ich kann das aktuell noch nicht ganz nachvollziehen.

ZNZ-DOD taucht auf:

Und MUC-DOD kann nicht klappen, da Mutter und Tochter kein Interline-Agreement haben.

Joa kannste löschen das Ding hier :smiley:

Weiß auch nicht ob ich auf den Kopf gefallen bin. Bin fest davon überzeugt gestern nochmal die direkten Verbindungen ZNZ-Domestics geprüft zu haben und da auch nichts gefunden zu haben.

Naja danke trotzdem!