Flüge werden nicht eingebucht

Hi,

ich habe heute eine 737-200 Adv. gebraucht geleast und danach eine

Kabinenkonfiguration erstellt und zugewiesen.

Piloten zugewiesen.

Einen Flugplan erstellt und freigegeben.

Soweit so gut.

Allerdings werden keine Flüge eingebucht. Schon seit 3h nicht.

Also vorab, ich hab auch noch andere Flugzeuge, bei denen alles geklappt hat.

Aber das hatte ich noch nie.

Server: Quimby

Airline: Baltic Wings

Weiß jemand Rat?

Danke+Gruß

Sören

Hast du den Flugplan vielleicht mit drei Tagen Verzögerung freigegeben?

Die Flüge in der Planung sind grün?

Hallo. Nein. Sofort fregegeben. Und alles grün.

Ich habe das selbe Problem, bei mir werden auch keine Flüge mehr eingebucht.

Quimby/Air Anadolu

Hi Tobi. Dabei hab ich mich so auf die Istanbul Buchungszahlen gefreut, da ich ja dort dank dir so ein Super Netzwerk habe. Gibt es jetzt generell keine Buchungen mehr? Also auch bei schon bestehenden Flugplänen?

Der Server wurde neu mal gestartet. Klappt es jetzt?

Bis dato noch nicht, meine um 14h neu eingeplanten Flieger zeigen nur den von mir eingebuchten Ferryflug. Mehr nicht. Ich habe auch den Eindruck, dass alle anderen Flieger keine neuen Fluginstanzen mehr bekommen.

Nein. Keine Buchungen…

Dasselbe Problem bei mir, seit ungefähr Mitternacht (UTC) wurden bei mir keine neuen Flüge instanziert. Ich habe jetzt nicht alle ~100 Flugzeuge überprüft, aber es scheinen praktisch alle betroffen zu sein.

Tja…das könnte dann ja für viele Airlines das Aus bedeuten wenn das noch ne weile andauert und nicht kompensiert wird. Meine inbegriffen…

Keine Sorge, das wird schon alles nachgeholt. War wohl nur inzwischen ein größerer Haufen Flüge, die jetzt Stück für Stück abgearbeitet werden. Also kann es noch etwas dauern, bis alles wieder nachgeholt und auf dem aktuellen Stand ist.

I am having the same problem since yesterday. Two new aircraft, all green, all activate now as all my others, yet no flights assigned.