Hallo ich hab ein Proplem meine Flieger fliegen nicht am 1.1.2012 .
Ich hab alle meine Maschinen in Brasilia dort sollten sie um 00:00 wegfliegen aber keine einzige hat sich von ihrem Standort wegbewegt !!!
Ich hoffe es kann mir jemand Helfen weil ich mach einen totalen Verlust wenn alle am Boden sind .
Server: [b]fornebu
Name der Airline : [/b]Highlander Linhas Aereas
lg Highlander
sk
January 2, 2012, 6:27am
2
Schau doch bitte mal in dem Spiel-Status (link unten auf jeder Seite im Spiel) - wenn die Abflugszeit erreicht ist dort und der Flieger bewegt sich nicht, dann bitte Mail an den Support - aber ich denke mal das liegt am Statistik/Wochenübergang zum Montag, da gibt es immer einen Rückstand.
Also meine Maschinen fliegen wieder aber mit totaler verspätungen und auch die Auslastung ist daher zurück weil der Server funzt bitte helft mir
lg Highlander
sk
January 2, 2012, 11:52am
4
Es ist "alles" zurück, da kann man auch nichts helfen, denn es passiert auch nichts. Wird alles der Reihe nach verbucht und abgearbeitet!
Also es ist immer noch 3 Stunden im verzug bei mir und alles sinkt meine Zahlen sinken und die Kosten steigen usw…
Ich warte jezt seit knapp 2 Tagen bis alles weiter normal läuft aber da geht nix !!!!
Soll ich Neustarten weil ich mirs nicht mehr leisten kann das Unternehmen zu halten !!!
Lg Highlander
sk
January 3, 2012, 10:52pm
6
Dann hast Du aber ein anderes Problem mit Deiner Airline, das nichts mit dem Server-Rückstand zu tun hat.