Hallo,
mir ist etwas eingefallen man könnte doch auch Flughäfen verkaufen und dann können die Spieler die Flughäfen kaufen und dann bestimmte Lande gebühren verlangen und so!?
Wer doch mega cool!
M.f.G
Jannik
Hallo,
mir ist etwas eingefallen man könnte doch auch Flughäfen verkaufen und dann können die Spieler die Flughäfen kaufen und dann bestimmte Lande gebühren verlangen und so!?
Wer doch mega cool!
M.f.G
Jannik
Dann wäre es aber AirportSim und nicht AirlinrSim
Das würde mich freuen, würde sofort PHX kaufen und die Gwbühren exorbitant hoch ansetzen, sodass alle anderen die den Airport anfliegen Pleite gehen oder die Strecke einstellen müssen.
Denke 1000$ pro AS Pax wäre doch eine anständige Gebühr?
Sollte die Problematik, auch wenn überspitzt, wohl darstellen. Airports kaufen würde nur dazu führen, dass die Großen noch größer werden und man die Kleinen…
Aber wäre vlt eine lustige Idee für ein neues Otto
Tempelhof: dann trage ich wieder lange haare und stelle mich in der oderstraße an den zaun und las mir von der MD80 eine prima fönfrisur verpassen
im zeitalter von zimmerantennen habe ich in der baumschulenstraße gewohnt, kam ne propellermaschine brach das bild zusammen, viele jahre auch in der kienitzerstraße gewohnt daher die zaunbekanntschaft mit tempelhof, prima sache auch mit den kindern weil ecke lichtenrader zur selchower oder mahlower war ein spielpatz und der kinderarzt, selbst aus der silbersteinstraße konnte ich die östlich starteten maschinen sehen
und beruflich selbstreden ebenfalls "mein platz"
C-5 habe ich wohl verpasst, aber bei dem RedBull Rennen war ich auf dem feld