Flughäfen mit 0m Landebahn

Mit welchem Flugzeug bediene ich Flughäfen mit 0m Landebahnlänge?

Möchte gerne in Grönland einige solche Flughäfen in Zukunft anfliegen.

Du kannst diese Flughäfen nicht bedienen, das Aufkommen verteilt sich per Verkehrsverbund auf die umliegenden Flughäfen.

So ist es - einige von den 0m Airports bekommen auch eine Landebahnlänge, das ist immer die Frage, wie wir da an Daten kommen. Andere sind eher als Heliport oder für Wasserflugzeuge gedacht und sind daher (noch) ohne Nutzen. ;)

wenn du mir sagst um welche airports es sich handelt, kann ich schauen, ob ich an z.b. landebahnenlaenge rankomme. allerdings kann (darf ) ich dir die quelle dann nicht nennen sonst beziehe ich bald harz 4

Gilt wie immer - wenn Du was findest und es besser weisst als wir - einfach Mail an den Support. Quelle wäre schön, zumal die nicht veröffentlicht wird, aber ersatzweise reicht auch eine kurze Erklärung zur Quelle, was in keinem Misverhältnis zur Geheimhaltung bestehen wird ;)

Es sind zur Zeit noch offen (sind auch Helipads oder Wasserflughäfen dabei):

Gozo GZM

Monte Carlo MCM

Hivaro HIT

Akiachak KKI

Akutan KQA

Angoon AGN

Coffman Cove KCC

Craig CGA

Diomede Island DIO

Edna Bay EDA

Elfin Cove ELV

Excursion Inlet EXI

Hollis HYL

Hydaburg HYG

Kasaan KXA

Metlakatla MTM

Meyers Chuck WMK

Naukiti NKI

Pelican PEC

Point Baker KPB

Port Protection PPV

Tenakee Springs TKE

Thorne Bay KTB

Waterfall KWF

Whale Pass WWP

Miami Watson Island MPB

Kenmore KEH

Rosario, WA, US RSJ

Seattle Lake Union LKE

Westsound WSX

Olpoi OLJ

jetzt weiss ich wieso die noch offen sind g

braucht ihr fuer die wasserbahnen auch daten? gibt doch keine wasserflugzeuge in AS oder?^^

hab mal nachgeschaut. von all den airports hab ich nur was ueber die wasserrunway in Monaco gefunden. Ich lehne mich mal weit aus dem fenster und behaupte dass es keine daten fuer die runways gibt!

Jaein - die Wasser"bahnen" werden wir erst mal raus nehmen und dann - wenn es mal irgendwann die Wasserflugzeuge gibt - diese wieder einführen.