Ich habe meine Fluglinien mit CR7 aufgebaut. Aktuell wollte ich eine 2. selbe Linie führen, konnte aber nicht mehr dieser Flugzeugserie aktivieren, mit der CR9 funktioniert es wieder. Da viele es mir auf, dass bei einigen Flughäfen ein gelbes Dreieck angeführt wurde. Ändert sich der Status der Flughäfen?
Ich fahre schon eine Linie mit einer CR7 Tirana nach Barcelona. Ich will jetzt jedoch einen weitere Linie mit CR7 Tirana nach Barcelona in Verkehr setzen, da lässt er mich mit einer CR7 nicht mehr zu.
Ich kenne das Symbol auch nicht, aber eine CR7 darf nicht zwischen 10er- und 7er-Flughäfen betrieben werden. Da TIA ein 7er ist und BCN und AMS jeweils 10er wird es wohl daran liegen. Ich meine, dass TIA einst ein 6er-Flughafen war. Daran könnte es liegen, dass die Flüge einst möglich waren.
Immer wenn durch Updates die Flughafengrösse angepasst wird - vielleicht auch bei anderen Routenbeschränkungen gibt es dieses Warnsymbol.
Eine bereits eingeplante Maschine kann den Flugplan weiterhin bedienen.
Meist ein guter Hinweis, dass es sich lohnt, die Kapazitäten auf der betroffenen Route auszubauen.
Ich habe Support auch den angeschrieben, und genau wie jemand von euch es richtig deutete, der Flughafen ändert mit der Anzahl von Starts und Landungen seine Routenbeschränkung. So ist es auch mit meinem Heimat Flughafen, dieser war zu Beginn nicht so hoch eingestuft.
Ganz so hatte ich es nicht formuliert . Wenn sich das Aufkommen in unseren Daten ändert, dann ändern sich auch die “Balken” entsprechend. Mit den Flugbewegungen im Spiel hat es nichts zu tun.