Wie wäre es wenn man von einer Airline A, den Flugplan in die Airline B übertragen könnte, ohne gleich das Flugzeug übertragen zu müssen?
Würde sich so etwas machen lassen?
VG,
Alex
Wie wäre es wenn man von einer Airline A, den Flugplan in die Airline B übertragen könnte, ohne gleich das Flugzeug übertragen zu müssen?
Würde sich so etwas machen lassen?
VG,
Alex
Einfachste Weg wäre, wenn du 2 Monitoren hast, 2 Internetseiten (1 in Normalmodus und 1 in privater Modus), noch schneller geht es nicht.
Weiß Ich, habe Ich aber dann muss man immer hin und her Airline wechseln…
Nein, du sollst 2. Browser in Privater Modus (z.B. Chrome STRG+SHIFT+N) haben, dann wechselst du nicht mehr hin und her :)
Ah ok danke
jetzt blicke ich nicht durch.
wie wäre es wenn man - so wie man einen flugplan von maschine X auf maschine Y übertragen kann - einen flugplan von maschine X der airline A auf maschine Y der airline B übertragen kann?
natürlich automatisch, nicht manuell.
copy/paste wäre auch ok
Wäre schön, ist aber nicht möglich, zumindest im Moment. Ferias hat eine Möglichkeit erklärt, wie es funktioniert. Innerhalb einer Airline geht es ja auch ingame, wenn die Flugzeuge zueinander passen.
Eine solche Funktion wäre ziemlich kompliziert. Welche Flugnummern werden dann z.b. verwendet? Etwas Handarbeit sollte ja durchaus möglich sein.
Eine solche Funktion wäre ziemlich kompliziert. Welche Flugnummern werden dann z.b. verwendet? Etwas Handarbeit sollte ja durchaus möglich sein.
Verständlich, es wäre aber schön, wenn man Flugnummer jederzeitig ändern kann, dann würde das bei Übertragung viel einfacher gehen.
Tja, es ist richtig. Es gäbe sicherlich Lösungsvarianten. Aber die knappe Entwicklungsresource sehe ich an anderer Stelle besser eingesetzt.