Flugplan

Also irgendwie verliere ich langsam die Nerven...Flugplan ist Grün....Flug habe ich freigegeben.....es steh ausgebucht.....ich gehe auf Gesamtflugplan...von Austrian Flight leer....ich schaue mir gerade jetzt die Abflüge an ...meiner ist nicht dabei.....mmmm leider weiß nicht mehr weiter...  

Server?

Ellinikon

Die Flüge sind eingebucht? Und du hast 100% Auslastung?

Könntest du bitte ein Screenshot hier posten. Auf Ellinikon kann ich nicht genau schauen.

keine Ahnung wie ich einen Screenshort hier reinposten kann

Was man als "Besucher" der Airline(seite) sehen kann:

---

2 Maschinen

94 Mitarbeiter

5 Niederlassungen (VIE, BCN, SVO, SVX, TXL)

kein Streckennetz

kein Flugplan

---

Exakt. Und deshalb klingt es komisch, dass er Flugplan freigegeben sein soll...

Screenshots kannst du einfach, wenn du einen Beitrag schreibst, als Anhang hinzufügen. Die würden sicher Licht ins Dunkel bringen, denn vermutlich gibt es nur irgendwo einen simplen Verständnisfehler.

Immerhin. Was ich sehen kann weiss ich. Deswegen die Bitte um Screenshot.

Nach dem “freigeben” sofort ausgebucht ist merkwürdig. Wo guckst du deine Buchungszahlen an?

@ frutti100

so sieht ein freigegebener Flugplan aus, wenn du dir deinen Flieger aufrufst. Auf deiner Übersichtsseite sind keine Flüge zu erkennen. 

.....ich kann nicht mal eine Datei Anhängen hier.....Junge ich fühle mich wie wenn ich ein voll Wappler wäre

ich hatte keine Maschine zugewiesen...jetzt bin ich mal gespannt

Flugplan frei gegeben...Maschine zugewiesen...alles Grün....Eingebuchte Flüge 0....Flugplan der Airline 0

sodale in dem zuvor von nestrot beschrieben ...das habe ich jetzt auch...

ich glaube ich habe es ...bitte könnte jemand nachsehen

Jetzt sind Strecken VIE <> TXL und SVO <> SVX zu sehen.

Aber auf SVO <> SVX wirst Du keinen einzigen Pax bekommen.

Du bist Ösi und hast keinerlei Flugrechte innerhalb des Reiches von Zar Vladimir Putin.

VIE <> SVO bzw  VIE <> SVX wären kein Problem.

Schau mal ins Wiki und lese dort nach.

huiii..danke aber Wien -SVO und SVX kann ich mit dieser Maschine nicht anfliegen...Lärm....und noch eine Frage....die Passagierzahl sehe erst nach dem Start oder Flug...bzw wenn ich auf das Board Wien Abflug schaue sehe ich meine Maschine nicht

1.) Der Kauf der alten Schrottmühle war keine gute Entscheidung (bezogen auf HUB VIE).

2.) Schau in die Flottenverwaltung, wähle die Maschine, wähle Flüge. Dann kannst Du sehen wieviele Paxe bereits für den Flug gebucht wurden.

3.) Die Abflugtafel vom Flughafen zeigt immer nur die aktuellen Abflüge (von xx Uhr bis yy Uhr) ... wie an einem echten Flughafen.

Alles klar danke...

Oje Verkaufen kann ich sie auch nicht...pffff

Und vor allem: lies im Wiki rum, informier dich im Forum hier. Es gibt genug Threads, die Tipps für den Anfang geben, was die Strategie, Maschinenwahl etc. betrifft!