Flugplanung seeehr langsam - was ist da los?

Habe ein Problem mit der Flugplanung: Jede Änderung (Anklicken eines Fluges; Geschwindigkeit ändern; Flugzeit verschieben) dauert sehr lange. Eigentlich das typische Verhalten, wenn der Server hinterherhinkt; aber laut Game Status ist das nicht der Fall. Das Problem besteht jetzt schon seit Tagen; und kann einem den Spass an Airlinesim ganz schön vergällen... Spielwelt ist Hoover.

Machen andere die gleiche Erfahrung? Oder liegts doch an meiner Internet-Verbindung? Andere Seiten gehen aber normal schnell. Bin für jeden Hinweis dankbar!

ich habe auf Hoover auch auf einigen Seiten merkliche Wartezeiten. Flugplanung gehört dazu, die Cashflow Seite läd ebenfalls sehr langsam

Um das Problem zu präzisieren:

Es tritt bei folgenden Funktionen auf:

- Einzelnen Flug aus dem Flugplan entfernen

- Speed-Override setzen/löschen

- Abflugzeit im Flugplan-Modus ändern

Die Änderung dauert 20-30 Sekunden!! Lässt sich aber "austricksen" indem man die Seite neu lädt: Das geschieht sofort und die Änderung ist dann auch drin.

Die Änderung der Abflugzeit lässt sich auch "austricksen", indem man auf Speichern klickt, die Zeit wird dann sofort korrekt übernommen. Beim Speed-Override ist das nicht der Fall.

Vielleicht helfen diese Angaben bei der Fehlersuche...

hab das selbe problem auf otto..auch auf anderen servern (habs bei 5 getestet) tritt das problem auf.

da grault es einem schon beim bestellen der maschine, den dazugehörigen flugplan zu erstellen :(

Das hatte ich auch schon vermehrt auf Idlewild. In letzter Zeit eher weniger, aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich weniger aktiv war.