Flugzeug austauschen

Vielen Dank für die Unterstützung.

Spezialist

"Variante 1:

Neue Maschine leasen, Piloten und Bestuhlung rein, Flugplan der alten Maschine mit einem Klick auf die neue Maschine schieben, fertig."

Nur nochmal zum genauen Verständnis: Wenn ich den Flugplan übertrage (neue Maschine ist bestuhlt und hat Piloten), dann brauche ich bei der neuen Maschine den "frisch erhaltenen" Flugplan nicht nochmal freigeben, richtig?

Variante 1:

Neue Maschine leasen, Piloten und Bestuhlung rein, Flugplan der alten Maschine mit einem Klick auf die neue Maschine schieben, fertig.

Spezialist

"Variante 1:

Neue Maschine leasen, Piloten und Bestuhlung rein, Flugplan der alten Maschine mit einem Klick auf die neue Maschine schieben, fertig."

Nur nochmal zum genauen Verständnis: Wenn ich den Flugplan übertrage (neue Maschine ist bestuhlt und hat Piloten), dann brauche ich bei der neuen Maschine den "frisch erhaltenen" Flugplan nicht nochmal freigeben, richtig?

Der Flugplan überträgt sich mit dem Status der alten Maschine sozusagen.

Die Flüge, die bei der alten Maschine schon nicht freigegeben waren, sinds bei der neuen auch nicht. Die Antwort auf deine Frage: nein, du brauchst die Flüge nicht mehr freigeben. Aber du siehst ja auch, dass sie freigeben sind.