Flugzeug nicht geliefert

Hallo!

Ich hab das Problem, dass Flugzeuge nicht geliefert werden. hab heute 10 Flieger über auktion geleast und gewonnen und jetzt werden die Flieger nicht geliefert. Zeit ist natürlich auch abgelaufen. Was soll ich machen? an den Service hab ich schon geschrieben.

Welcher Server ? Vermute mal es geht um Apern, Stapleton oder Quimby ....... alle 3 haben einen backlog, Wie hoch der genau ist findest du raus wenn du ganz unten auf der Site auf Spiel-Status klickst ...... alle aktionen sind auf den 3 Servern so gesehen Zeitversetzt... die Maschinen werden dir demnach auch mit der Zeitverzögerung ausgeliefert. Durch den Umzug von Quimby auf einen anderen Server hoffen wir derzeit das Stapleton und Aspern ihre Rückstände aufholen. Vom Support wirst du auch ne Antwort bekommen allerdings ist heute ein Feiertag ... in Deutschland wie auch in vielen anderen Ländern.

@BenjaminA330 Quimby hat kein Backlog, zumindest bei mir nicht^^

Gruess

Benjamin :wink:

@BenjaminA330 Quimby hat kein Backlog, zumindest bei mir nicht^^

Gruess

Benjamin :wink:

Durchaus möglich ... hatte lediglich gelesen das Quimby heute umgezogen ist und da ist ein Backlog normal, bin aber selbst auf Quimby nicht aktiv drum konnte ich nicht nachschauen.... da Quimby noch recht klein ist hat er den Rückstand wohl schon aufgeholt.