Flugzeug verkaufen ?

Hallo, ich habe vor 2 tagen einen Flugzeug gekauft, leider mit 6 % zinsen… gestern wollte ich es wieder verkaufen (Bombardier Jet 900 wöchentlich über 600000.- belastung).

Die Maschiene taucht nicht im Flugzeug markt auf (unter meine Angebote kann ich es sehen ).obwohl ich es günstiger als Normalpreis eingestellt habe ??

Es ist am Markt. Nur da du nicht selber drauf bieten kannst, siehst du es nicht am Markt.

ok danke…dann muss ich wohl hoffen das es einer kauft…sollte es bis mitwoch abend nicht verkauft werden bin ich arm dran…

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe eine B737-900ER gekauft (und ohne es zu wissen mit 8% Zinsen pro Woche) - oder mehr als 30,000 AirSim Dollar pro Blockstunde. Keine Chance damit auch nur irgendwie Geld zu machen - eher anders herum. Mit fast 5 Millionen USD Aufwand pro Woche ist dieses Flugzeug etwa halb so teuer wie der Rest meiner 50 Flugzeuge starken Flotte zusammen. Kann man hier bitte etwas aendern? Es kann ja nicht sein, dass man sich einmal verklickt und seine ganze Airline aufs Spiel setzt… :(

Wenn deine Airline gut aufgestellt ist sollte es zu überleben sein. Klar einige Wochen word es keon Wachstum geben aber auch dies ist zu überleben.

Wie wichtig Rücklagen sind word on solchen Fällen auch klar.

Wenn ihr die Maschinen etwas günstiger am Markt anbietet dann gehn die auch weg. Das sind beliebte Muster. Macht lieber ein bissel Verlust als pleite zu gehn. Lehrgeld zahlen ist ja nicht das schlimmste :P

das heißt, daß die früheren Rückkäufe von AS für Flugzeuge die keine Abnehmer finden nicht mehr existent ist?

Lg

Wheezer

Doch, aber nur für 10% der Buchwertes, dann kauft der Flugzeughändler die zurück. Der Zinspreis und ein Warnhinweis dazu stehen auch ganz bewusst in gelb gehalten und damit gut auffällig über den Angeboten.

Sorry, dass ich das Thema wieder aufmache, aber passt ganz gut. Wenn ich ein Flugzeug zum Verkauf anbiete, ist es dann sofort nicht mehr für Flüge verfügbar oder erst sobald einer zuschlägt?

War mir bei dem Text nicht ganz sicher, ob er sich nur auf Leasing bezieht.

Danke

Wenn du eine Maschine auf dem Markt anbietest (egal wie), ist diese für dich sofort in der Flotte nicht mehr verfügbar, sondern nur auf dem Markt (denn es könnte ja jederzeit jemand darauf bieten).

Hi. Danke für deine schnelle Antwort. Leider ist der Flieger am Markt auch nicht sichtbar. Überhaupt sehe ich nur Flugzeuge der AS Trade & Leasing Gesellschaft. Ist das normal?

Ein Freund von mir hat meinen Flieger gesucht und meinte, dass er ihn auch nicht finden kann.

Grüße!

Deine eigenen Angebote solltest auf dem Flugzeugmarkt unter dem Reiter "Ihre Angebote" sehen können.

Ja tue ich, aber andere Spieler sehen meine Flieger nicht und ich sehe auch nur Flieger der AS Trade and Leasing im Markt. Das kann doch irgendwie nicht stimmen…

Also ich kann die Maschine sehen im Markt: Embraer 190 LR für gut 23 Mio AS$.

dauert es etwas wenn man ein Flugzeug reingestellt hat?

ich find ein Flugzeug eines bekannten ebenfalls nicht

Nein, da gibt es keine Wartezeit. Ich kann mir jetzt nicht erklären, warum Flugzeuge nicht sichtbar sein sollten - außer den eigenen Maschinen natürlich.

Vielleicht hilft mal ein Screenshot?