Flugzeug verkaufen

Hi zusammen,

ich habe fleißig gegoogelt und nicht viel gefunden.

Mir sind die Regeln/Bedingungen bekannt mit denen der AS Händler mein Flugzeug aus dem Markt kauft, jedoch kann ich meine Maschine gar nicht zu 10% einstellen...

Wenn ich die Maschine auf dem Markt anbieten will geht das nur zu 100%, und damit werde ich das Teil nicht los… 

KÖnnt ihr mir dazu helfen?

Grüße

Chris

Ist die Maschine u.U. auf Kredit gekauft? Dann erst den Kredit abbezahlen, dann sollte es auch zum günstigeren Verkaufspreis möglich sein.

Hi janekhh,

JA, ich habs nochmal durchgecheckt und das stimmt :)

Ich löse den Kredit ab und verkaufe sie dann entsprechend :)

Vielen Dank!

Ich versuche ein Flugzeug zu verkaufen.

Im Flugzeugmarkt scheint es unter "Ihre Angebote" auf, aber es steht auch "noch nicht gestartet" dabei.

Wie kann ich das starten?

Unter dem Reiter "Markt" erscheint mein Angebot jedenfalls nicht, also kann es auch nicht von einem Interessenten gestartet werden.

Ich hab dann angenommen, daß ich meine eigenen Angebote vielleicht gar nicht auf dem Markt sehe,

aber auch bei einem Bekannten, der auf dem selben Server eine Airline betreibt scheint mein Angebot nicht auf.

Was hab ich da falsch gemacht?

Ich versuche ein Flugzeug zu verkaufen.

Im Flugzeugmarkt scheint es unter "Ihre Angebote" auf, aber es steht auch "noch nicht gestartet" dabei.

Wie kann ich das starten?

Unter dem Reiter "Markt" erscheint mein Angebot jedenfalls nicht, also kann es auch nicht von einem Interessenten gestartet werden.

Ich hab dann angenommen, daß ich meine eigenen Angebote vielleicht gar nicht auf dem Markt sehe,

aber auch bei einem Bekannten, der auf dem selben Server eine Airline betreibt scheint mein Angebot nicht auf.

Was hab ich da falsch gemacht?

Wenn es unter "Ihre Angebote" gelistet ist, dann sollte es eigentlich auch auf dem Markt sein. 

"Noch nicht gestartet" bedeutet, dass noch keiner geboten hat, die Auktion also noch nicht gestartet ist. Auf dem Markt ist es aber.

Wenn Dein Bekannter es allerdings auch nicht sehen kann, dann ist das evtl. etwas für den Support. Lieber aber vorher noch einmal nachschauen. Vielleicht hat er es ja nur übersehen.

Der Thread ist ja etwas älter, aber passt ganz gut:

Ich möchte ein altes Flugzeug loswerden, so schnell wie möglich. Ich lese immer, das ich es für 10% des Preises an den AS-Händler verkaufen kann.

Flugzeug ganz normal dafür im Markt einstellen (mit den 10% eben)? Wie lange dauert es dann, bis die verkauft ist? 

2 Wochen