Flugzeugausstattung ändern

Wie funktioniert es, dass mein Flugzeug, dem schon ein Flugplan zugewiesen ist und sich in Betrieb befindet, dass ich die Aufteilung der Bestuhlung ändere und die Änderung dann auch Wirksam ist.

Habe die Ticketpresie verändert und nun auch mein Flugzeug, die Tickets sind angepasst aber mein Flugzeug fliegt weiterhin mit der alten Bestuhlung.

Über Ratschläge bin ich sehr dankbar.

Dankeschön.

Hallo,

Du erstellst ein neues Profil für deine Sitzaufteilung und speicherst dieses. In der Flottenliste wählst du dann das Flugzeug aus dem du die neue Bestuhlung verpassen willst. Nach der Bestätigung solltest du das neue Profil sofort in der Flottenliste angezeigt bekommen. Es dauert dann allerdings 3 Tage bis die fFlüge mit der neuen Bestuhlung eingebucht werden.

Nicht ganz korrekt. Die Flüge mit der neuen Bestuhlung werden ab Zeitpunkt des Umbestuhlens neu ins System gebucht, nur bis der erste Flug stattfindet, dauert es drei Tage ;)

Ich denke, die Verwunderung von MaximilianT22 liegt darin, dass sich bei den bereits eingebuchten Flügen die Bestuhlung nicht ändert. Was einmal ins System eingebucht ist, wird nicht mehr geändert. Sämtliche Änderungen, die man an dem Flugplan oder der Bestuhlung vornimmt, gelten dann erst für die Flüge, die neu eingebucht werden

Jo so war das auch gedacht gewesen :blush:

Habe ich mir schon gedacht, wollte nur Missverständnisse vermeiden :)