Hallo alle zusammen,
ich operiere eine Airline (Details siehe Signatur) mit CRJ 1000 NextGen EL und Boeing 737-900ER BGW. In meinem Kopf hatte ich mir gemerkt, nach dem ich ein bisschen mit dem Flugzeugevaluierungstool (heißt das so auf Deutsch? ich spiele immer Englisch) herumgespielt habe, dass die CRJ 700 oder CRJ 900 in den Margen besser waren als die CRJ 1000. Nachdiesem herumspielen habe ich damals die 737 in meine Flotte aufgenommen. Da ich mich eben nun nicht mehr erinnern konnte ob es nun die CRJ 700 oder die CRJ 900 waren, wollte ich es gerade noch mal nachschauen. Nun verhält es sich aber so, dass jetzt plötzlich die CRJ 1000 viel besser sind als die anderen beiden (41% im Gegensatz zu 37%).
Nun meine Fragen:
1. Gab es in den letzten Monaten irgendwelche Anpassungen in den Daten? Müsste dann nämlich meine komplette Tabelle aktualisieren... (Ja, ich bin auch so ein Freak mit Excel-Tabellen, na und?!)
2. Oder wurde schon die neue Formel für die Landegebühren eingeführt? Mit welchen Änderungen müssen wir da rechnen (nur tendenziell, ich will keine absoluten Werte oder definitiven Aussagen...)?
Viele Grüße,
MDEA