wollte mir ein Flugzeug leasen. Also ich zum Flugzeughersteller. Da wurde mir gesagt es gibt 4 freie Flugzeuge vor der Tür. Ich raus Flugzeuge nicht da!!!! Wieder rein nachgefragt! Immer noch 4 Flugzeuge auf dem Gebrauchtmarkt. Also wieder hin und wieder keine Flugzeuge da!!!!!
Ist das ein BUG oder warum steht auf der Typenseite es sind Flugzeuge verfügbar und im Gebrauchtmarkt nicht?!?
flugeuge werden nach und nach auf dem gebrauchtmarkt verfügbar gemacht. sollten die flieger erst vor kurzem an AS leasing gegangen sein, kann es etwas dauern bis sie auf dem gebrauchtmarkt zu finden sind
flugeuge werden nach und nach auf dem gebrauchtmarkt verfügbar gemacht. sollten die flieger erst vor kurzem an AS leasing gegangen sein, kann es etwas dauern bis sie auf dem gebrauchtmarkt zu finden sind
Wenn da steht, dass es 4 Flugzeuge gibt, aber sie sind nicht sichtbar, dann kommen sie noch nach und nach auf den Markt. Und zwar im Abstand von 1 Stunde. Unten gibt es einen Link names "Spiel Status". Da mal reinschauen und nach "Flugzeughändler" suchen. Daneben stehen die Uhrzeiten, wann die Prozesse das letzte Mal durchgeführt wurden und wann es das nächste Mal passiert.