Fly Brasil / Aspern

Hallo zusammen,

bin neu hier und habe nach 2 Versuchen / Lernversuchen auf Aspern Fly Brasil gegründet. Das war vorgestern. Schon nach 2 Tagen sind viele Flüge ausgebucht, die Gewinnmargen pro Flug zwischen 30 und 40%. Einige Flüge werden nicht oder kaum gebucht, da bin ich noch mit Ursachenforschung beschäftigt.

6 Flieger (CRJ, Superjet und Dash) habe ich im Moment im Portfolio, und damit die 3 Wartungskategorien bereits erfüllt, ich weiss. Also werde ich eine Kategorie wieder auflösen.

Ziel ist, den brasilianischen Inlandsmarkt weiter auszubauen, dazu brauche ich aber mehr Flieger. Dauert also noch ein bisschen.

Vielleicht möchtet ihr mal reinschauen, was euch auffällt, was ich verbessern könnte? Würde mich freuen.

Sorgen bereitet mein Gesamtrating, ist auf BB abgerutscht. Nach Stöbern im Forum denke ich, dass sich dieses wieder gibt in den nächsten Tagen. Was meinen die alten Hasen dazu? Image ist sehr gut, und Ratings im Online Reservation System sind auch gut bis sehr gut. Für mein Gefühl flutscht es... :-)

BB is your financial rating and has nothing to do with airline image. It is (to my knowledge) irrelevant factor in the booking process. The Financial rating is (to my knowledge) only important for loans and debt financing (interest rate). Financial rating changes as your finances change.

Fly Brasil hat den Betrieb eingestellt, alle gehaltenen Anteile wurden abgegeben oder liquidiert.

mh...

Bin bereits wieder am Start, selbe Firma. Habe reset gemacht, da ich mich für andere Maschinen entschieden habe.

Ich habe mir für eine ehemalige Airline eine Karte von Brasilien gemacht, die die Airports mit ihren jeweiligen Größen aufzeigt. Evtl. kann sie dir ja ein wenig helfen.

Danke!