Fotos/Review AS Convention Frankfurt 2011

Ich habe soeben mal geschaut, was meine Fotoausbeute hergibt. Abgesehen von vielen Staubflecken auf dem Sensor kam aber nicht viel rüber :)

Gegebenenfalls stelle ich noch eine kleine Auswahl rein, aber würde mich freuen, wenn die anderen Fotografen hier ihre Bilder posten könnten ;)

Sooo, ich hab mal meine SD-Card durchgeschaut, hier eine kleine Auswahl. Hatte nur meinen kompakten Fotoapparat dabei, für die SLR war ich zu faul

Zuerst mal vielen Dank für diese schönen zwei Tage, wir hatten sehr viel Spass :D

Tag 1

Los ging es um 10.30 (naja, eigentlich war es 10.35, wir waren etwas verspätet :rolleyes:) am S-Bahnhof Stadion. Von dort aus schwangen wir uns dann gleich wieder in die Autos und ab gings zur Aussichtsplattform an der Startbahn West.

AirlineSimmer fallen immer auf ;)

Die Luft hinter dem Italiener zeigt es deutlich: Es war warm

Jumbo beim Start

Kuwait Airways

Auch die Damen amüsieren sich

Noch ein Jumbo

Etwas fachsimpeln

Danach ging es zum traditionellen Essen im Waldgeist.

Warten aufs Essen

Die ersten Portionen werden ausgeliefert. Martin mal wieder mit einem ganzen Schwein

Bei mir hat es nur zu einem halben Schwein gereicht

Nachdem wir alle mehr als gesättigt waren, ging es noch zu einem Besuch an der Beobachtungsplattform bei Zeppelinheim.

Ankunft in Zeppelinheim

Triple Seven im Anflug

Ein weiterer Frachter

Das neue Flaggschiff der Lufthansa haben wir auch gesehen

Immer noch gute Laune :)

Muss der uns schon wieder fotografieren? :rolleyes:

Ausschau halten nach Fliegern

Die Franzosen

Die Zeit schritt voran und wir mussten bis um 18 Uhr im hotel eingecheckt sein. Nach einem kurzen Aufenthalt gings dann weiter zum traditionellen gemütlichen Beisammensein in Sachsenhausen.

Im Vordergrund der obligatorische Bembel

Angeregte Diskussionen…

prost!

Der andere Tisch

Sehr gute Stimmung und “anregende” Diskussionen :rolleyes:

Der Abend wird später, die gute Stimmung bleibt

korrigiere: Sie wird immer besser :D

Wir haben viel Spass…

Und damit klang der Tag langsam aus. Kurz nach Mitternacht sind wir dann im Hotel aufgeschlagen.

Ein langer und schöner Tag geht zu Ende :)

Den zweiten Tag setze ich mal in ein neues Posting

Kann mal jemand erläutern, wer wer ist? :D sk, martin, und Yoko habe ich erkannt, beim Rest wird es langsam etwas schwieriger :P .

Und der 2. Tag

Nach einem schönen Frühstück zusammen mit allen im Cult Abgestiegenen ging es dann rüber nach Schwanheim zur Convention.

Der Chef gab einen Rückblick und eine Vorschau auf die Zukunft von AS

Der Referent im vollen Bild ;)

Ein kleiner Ausblick auf den Flugzeugbaukasten, leider war wohl die Beamer-Auflösung nicht ganz kompatibel mit der Präsentation

Die Teilnehmer part 1

part 2

part 3

Diskussionen

Gute Laune :D

Liegt wohl an der Lektüre

Pause…

Da hab ich die Kamera mal aus der Hand gegeben

Wuff Wuff

Nochmal ganz herzlichen Dank für das Wochenende, das war ein echtes Highlight

Schöne Bilder… vor allem “1.6” (ich geh mal davon aus, dass es das ist) sieht wunderschön aus. :D

Nächstes Jahr bin ich mal dabei. Das Schwein, auch das halbe, sahen doch sehr … anregend aus - ich geh jedenfalls mal schnell in die Küche und hol mir IRGENDWAS zu essen! :D

Mehr Bilder! ;(

hab jetzt hier nur ein 1.6 Bild gesehen. Gibts mehr screens zum drauf freuen??? Bitte posten! Oh … auch ein Ankündigungsdatum wäre schön!

Eine Zusammenfassung der Ankündigungen von FRA kommt noch :)

Hier noch ein Bild, das Letzte meinerseits. Für mehr Bilder, das nächste Mal einfach dabei sein ;)

Wieder ist die Beamerauflösung nicht passend und die Zahlenwerte sind nur Dummys, also da nix drauf geben.

Danke!

jetzt bin ich fast glücklich dass ich nicht da war

hätt ich noch mehr bilder von der neuen version gesehen, wär ich durchgedreht vor freude

wie gesagt, hoffentlich nächstes mal bin ich dabei

Wieso werd ich immer erkannt ,ist ja bald nicht mehr normal. :lol:

Das liegt an Deiner Airlinesim-Kappe

Die hiermit auch eingemottet wird ,bis wohl zum 10 Jährigen Treffen in uns bekannten Land.

Sehr schöne Bilder!

Würe mich auch noch mal über Bilder aus einer anderen Perspektive freuen

Kommt noch, komme nur noch nicht dazu, meine paar Bilder auszuwerten :confused:

Auf besonderen Wunsch auch ein paar meiner, wie gesagt nicht außergewönlichen, Bilder vom Treffen.

Skeptische Blicke in Anbetracht der Speiseauswahl

Fotografen-Battle!

Da freut er sich ;)

Deadman kann die Freude über sein Essen kaum für sich behalten!

“Ganzes Schwein” + Alufolie = Anti-Kater-Mittel und zusätzlicher Proviant für 2 Tage ;)

Mit Liebe zubereitet?

Nachdenkliche Gesichter…lag entweder an der virtuellen Wirtschaftslage oder den 30°+ ohne Schatten…

Kurzer Abstecher zum Luftbrückendenkmal nebenan.

Man scheint sich gut zu unterhalten…

Alle Augen gebannt auf den LH-A380…

…und die ehemalige Königin der Lüfte

Spottermomente…

Und noch ein letzter Blick auf unseren Raum am Sonntag, vor Beginn der Veranstaltung.

Wie lade ich die Bilder hoch, damit diese hier angezeigt werden können?

Habe einen extrenen Bilderhoster genommen ( www.250kb.de ). Die gibt es wie Sand am Meer.

Hattet ja super Wetter :)