Fracht

Hey,

Ich habe ein kleines Problem ... ich mache mit vielen Flügen Verlust --> durch Fracht . z.B.: 4/128 Gebucht

Wie kann ich die Frachtmitnahme STOPPEN . Für alle flüge oder nur für einzelne, ist egal .

Dass die Fracht für dich viel Verlust macht, ist eher eine "optische Täuschung" durch die Kostenrechnung des Fluges.

Denn alle Kosten für den Flug fallen auch dann an, wenn du gar keine Fracht mitnehmen würdest - die Kostenrechnung verteilt es nur anteilig auf die verschiedenen Klassen von Passagieren und Fracht. Fracht ist für Passagierairlines aber nur als Zubrot zu betrachten und muss den zugerechneten Kostenanteil nicht decken (das wäre nur wichitg, wenn du eine Frachtairline hättest). Wichtig zu wissen ist nur, dass jede Frachteinheit 25 AS$ kostet bei der Abfertigung am Flughafen - alles, was an Preis darüber liegt, trägt nur positiv zur Deckung der Flugkosten bei.

Mein Rat wäre, die Frachtpreise einfach ein ganzes Stück zu senken, dann kommt meist doch noch etwas mehr zusammen. Aber insgesamt ist es kein Grund zur Sorge, wenn in der Spalte für die Fracht bei der Kostenrechnung rote Zahlen stehen.