Frachtfliegerei - aktuelle und neue Muster

Servus…

in der AS Welt und auch im realen Leben bin ich mehr der Cargoflieger. AS macht spass und ich spiele es wirklich gern. Allerdings fehlen mir so ein paar Frachtflieger. Neu auf dem Markt sind mittlerweile der A321 P2F, A330-200 P2F und A330-300 P2F. des Weiteren kann man momentan im aktuellen Leben auch viele Boeing Flugzeug konvertieren lassen.

Wäre super, wenn man alle Frachrflugzeuge als Gebrauchte Maschinen anbieten könnte… in jeder Spielwelt anbieten könnte. Macht es realistischer. des Weiteren wäre es super, wenn man die Möglichkeit hätte Flugzeuge konvertieren zu lassen. Vielleicht kann man das im Flugzeugmarkt irgendwo einbauen.

Vielen Dank… Frohes Fest für die AS Welt.

Zumindest das Konverter-Tool war groß angekündigt worden für dieses Jahr… nachdem es eigentlich für 2019 angekündigt worden ist.
Ich denke auch das dieses Feature sehr viel bringen würde, grade auf Langzeitspielwelten.

Auch dir und allen anderen ein frohes Fest und bleibt gesund!

Ich vermute mal nicht, dass es in den nächsten Tagen erscheinen wird. Nur die Erhöhung der Credits kam damals schnellst möglich und ohne Verspätung, die großen Features welche diese rechtfertigen sollte, blieben aus.

Das war eine Ankündigung von Ende 18 für 19. Ich bin nicht mehr sicher ob das Jahrhundert angegeben wurde und tippe daher, dass das Konverter Tool in 98 Jahren pünktlich eingeführt wird.

1 Like