Das gilt immer nur für neu zur Buchung verfügbaren Flüge. Also beginnend ab sofort wird jeder weitere Flug zur Buchung mit der neuen Bestuhlung angeboten. Die bereits angebotenen werden nicht verändert.
Wenn du unter Flugplanung die neue Bestuhlung siehst ist das in Ordnung. Es dauert aber wie immer 3 Tage bis die neue Bestuhlung auch eingebucht wird ...
Das gilt immer nur für neu zur Buchung verfügbaren Flüge. Also beginnend ab sofort wird jeder weitere Flug zur Buchung mit der neuen Bestuhlung angeboten. Die bereits angebotenen werden nicht verändert.
Das heiss was schon geplant ist, bleib mit alte bestuhlung, kapazität das er nicht hat.
Es werden immer 3 Tage im Voraus die Flüge zur Buchung bereit gestellt. Was schon zur Buchung ist bleibt, was jetzt neu zur Buchung bereitgestellt wird, wird mit neuer Kabine angeboten. Also mit dem letzten Flug in der aktuellen Liste werden die Bestuhlungen umgebaut. Musst nichts neu planen.
Ich bin mir gerade nicht sicher, aber hast Du die neue Bestuhlung denn auch schon dem Flieger manuell zugewiesen? Nur die Standard-Einstellung reicht da nicht. Ein Flugzeug wird so lange mit der ursprünglichen bestuhlung fliegen, so lange Du nicht in der Flottenverwaltung eine andere zuweist.
Die Flottenliste bringt mich leider nicht weiter, weil die Anzahl der Sitze neu gleich der alten ist. Das macht es mir eigentlich unmöglich, denn allein meine Hauptailine hat schon je 500 737-700 & 737-900. Die kann ich doch jetzt nicht im ernst alle einzeln kontrollieren. :-(
du musst da doch auch gar nichts ändern. wenn die alten bisher profitabel waren, dann sind sie das nun nach wie vor. zumal sich bei den 737ern meines wissens nach eh nichts ändert (außer du hast irgendwo lie flat 160er in denen verbaut)
ja aber leider wurden die Flugbegleiter rausgeschmissen und daher geht hetzt die Bewertung der Flüge zurück und das dürfte sich früher oder später negativ auswirken.
Sorry, das stimmt bei diesem Mal sind die drin geblieben. aber ich habe die Flotte noch nicht umgestellt. Da will ich mich erst ran machen, aber weil ich für die größeren Flughäfen jeweils eigene Flotten aufgebaut habe und nicht wie zu Beginn nach Flugzeugtyp sortiert habe, wird es nun eine langwirige Geschichte und ich habe halt schon festgestellt, das ich einige alte Bestuhlungen nicht löschen kann, obwohl ich den Typ bereits umgerüstet hatte. Für künftige Patches wäre es daher eine große Unterstützung, wenn ihr ähnlich wie beim Bordservice auch eine Übersicht der Zugeordneten Flugnummern hinterlegt, oder noch besser, eine Möglichkeit die alte Konfiguration gegen eine neue automatisch zu tauschen.
Hier hast du die drei Generationen der Bestuhlung nur die mit dem Default, delete und edit Schaltfläche wird erhalten bleiben die andern must du ersetzten.
das kannst du in der Flottenliste machen alle paasenden Flieger auswählen. Ist einer mit neuer Bestuhlung dabei - kein Problem - es passiert NICHTS, bei den alten werdden deren Kosten gutgescherieben und der neue Preis abgebucht und gut ist…