Frage zu Anschluessen

Hallo zusammen,

ich versuch gerade mein Anfaenger-Netz auf Ellinion etwas zu optimieren was Anschlussfluege angeht und ich bin dabei vor nem Raetsel. 

Kurz die Situation: Mein Hub ist in JNB, und ich flieg von dort aus mehrmals taeglich nach BFT, CPT, DUR, PLZ, HRE und MPM. JNBPLZ und JNBDUR werden von jeweils einer Maschine exklusiv bedient, JNBCPT und JNBBFT machen zwei Maschinen im Wechsel mit jeweils zwei Fluegen um ne sinnvolle Auslastung hinzbekommen, und JNBHRE sowie JNBMPM macht eine weitere Maschine mit drei bzw. zwei Paaren. 

Was mich nun stark verwundert: ich seh von die Relation DUR->JNB->MPM und zurueck keine eigenen (oder auch fremde) Anschlussmoeglichkeiten - noch nicht mal wenn ich auch zu kurze oder zu lange Umsteigezeiten in der Uebersicht zulassen. 

ich habe zwei Fluege von JNB nach MPM: der eine m 8:49 (alle Zeiten in UTC) von JNB nach MPM geht, Umsteigezeit JNB ist 1:15, d.h. das zulaessige Fenster fuer Anschluesse von muesste doch von 0:49 bis 7:34 gehen, der andere um 16:05, hier muesste das Zeitfenster von 08:05 bis 14:50 gehen. Die Fluege von DUR kommen um 05:48, 09:35, 13:18, 17:01 und 20:44 an - also zumindest der erste davon sollte beim ersten Flug nach MPM als moeglicher Anschluss auftauchen und, die naechsten beiden beim zweiten Flug nach MPM. 

Oder wo ist hier mein Denkfehler?

Michael

enterprise.png

probier mal die cargo" checkbox. Wenn diese deaktiviert ist, werden nur Flüge angezeigt, die kein Cargo transportieren können, (oder war es andersrum?)

Das bringt auch nichts. Es ist ja auch nicht so, dass ich gar keine Verbindungen sehe - lediglich die Anschluesse fuer die Relation DUR->JNB->MPM fehlen mir, obwohl sie nach meinen Ueberlegungen da sein muessten. 

Es wird zu 99,999% an der Entfernung liegen.

MPM-DUR = 443 km.

MPM-JNB 423 km plus JNB-DUR 465 km = 888 km.

Damit hat die Umsteigeverbindung mehr als das Zweifache an Kilometern.

Der AS-Pax ist nun mal wählerisch. :)

Gruß aus Lesotho (Ellinikon)

Rainer

Ich hätte da mal eine Frage ( möchte kein neuen Thread erstellen, da meine Frage sich auch auf die Anschlüsse bezieht )

Nehmen wir mal an zwei Airlines haben ein IL. Airline A landet um 7:59. Der Airline B fliegt um 8:10 weiter. Bekommen die PAX den Flug in der kurzen Zeit?

Nein.

Airline A 07:59 plus Mindesttransferzeit an dem Airport (plus 1 Minute Reserve) = frühester erreichbarer Anschlußflug der Airline B.

Nein, da die Umsteigzeit mindestens 45 Minuten beträgt.

Ich denke, das wird nicht reichen. Jeder Flughafen, an dem Umsteigen möglich ist, hat eine Mindesttransferzeit. Die findest Du auf der Informationsseite des Flughafens.