Google translate :
Fluggesellschaft mit Sitz in Frankreich kann Madrid nach Frankfurt oder Zürich nach Warschau oder Oslo nach Stockholm fliegen, aber nicht Budapest nach Dubai fliegen, aber es kann Marseille nach Algier fliegen.
Google translate :
Fluggesellschaft mit Sitz in Frankreich kann Madrid nach Frankfurt oder Zürich nach Warschau oder Oslo nach Stockholm fliegen, aber nicht Budapest nach Dubai fliegen, aber es kann Marseille nach Algier fliegen.
Das Problem ist,dass ich meine Airline momentan nicht großartig ausbauen kann. Ein Hauptgrund ist das Frankfurt nurnoch 20% Slots freihat. Ich weiß,das man trotzdem noch hier und da nen Flug unterbringen kann aber ich suche halt nach einem neuen HUB. Da ja mitlerweile Köln, München usw (also die wirklich großen Airports) in Deutschland auch nurnoch so wenige Slots haben bestehen aus meiner Sicht nur 3 Möglichkeiten. a) An einem Kleinedren Airport wie Bremen, Stuttgard etc einen Hub zu machen, b) einen Hub im Ausland zu machen z.B. Paris Orly, oder c) eine neue Tochter gründen und mit dieser sozusagen in einem anderen Land "Groß zu werden" .
Fall C: Tochter im Ausland bedeutet auch, dass nicht automatisch Flugrechte bestehen. Ich hoffe, dass Du das verstanden hast?
20% Slots sind in Frankfurt ja noch eine Menge - warum nicht dort oder in einem anderen deutschen Hub weiterfliegen? Natürlich sind die grossen Airports in D sofort belegt - auf wahrscheinlich jedem Server. Es gibt doch noch so viele andere Flughäfen, an denen es sich lohnt...
20% ist sehr viel für Frankfurt.
Wieso nimmst du auch Frankfurt als Hub wenn du ihn nicht großartig ausbauen kannst?
Wenn es schon Deutschland sein muss dann nimm doch Frankfurt Hahn oder Hannover oder sowas in die Richtung.
Frankfurt,Köln,München wird alles schon besetzt sein.
Die Schweiz ist natürlich AUCH EU Treaty!!!
Da hast Du recht. Bitte meinen falschen Post dazu zu entschuldigen.
Ich glaube ich suche mir schonmal einen neuen Hub aus.
Aber kurze Frage noch, wenn ich jetzt eine weitere neue Holding auf Quimby mache, dann könnte ich z.B. nicht ein Flugzeug aus meiner jetzigen Flotte zu der Komplett neuen Holdings Transferieren oder?
Nein. Nur mit einer Tochter.