Frange zum Bezahl-System

Hallo,

ich habe mir dieses Spiel mit einem Probeaccount angesehen, und ich bin total begeistert davon; AirlineSim ist eines der besten Spiele, das ich kenne.

Leider (aber auch verständlicherweise) kostet das Spiel nach der Probezeit ja. Aus zeitlichen Gründen, würde sich ein bezahlter Account leider nicht lohnen, es könnte aber sein, dass ich in 1-2 Jahren wieder mehr Zeit habe und dann auch einen kostenpflichtigen Account betreiben.

Im Wiki steht dazu:

Spieltage, die ohne Credits vergangen sind, werden rückwirkend abgebucht.

Wenn ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal Lust auf das Spiel haben sollte, habe ich aber nicht unbedingt vor, meine alte Airline weiterzuführen.

Ist es möglich nach einiger Zeit (ohne durchgehende Bezahlung) den Account zu resetten und dann von vorne zu beginnen?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Grüße,

Kristian

Klar. Wenn deine Credits ins Minus laufen, wird deine Airline später sowieso automatisch gelöscht.

Du kannst aber später jederzeit mit dem gleichen Account wieder neu anfangen, alles wird danach resettet, auch in Bezug auf die Credits.

Aber AirlineSim kann auch klappen, ohne dass man dabei so viel Zeit haben muss.. und wenn du eine Holding hast, kostet es auch nur ca. 3,74€ im Monat... - vielleicht lohnt sichs ja doch für dich ;)

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Ich werde mir das nochmal überlegen, und dass man jederzeit neu anfangen kann finde ich gut. Mir gefällt auf jeden Fall schon mal das "Nicht-Abo-System".

Grüße,

Kristian