Gebäude zuweisen?

Hallo AS Community

Ich habe an allen Airports Frachtzentren gebaut mit der Größe, die ich aktuell benötige.

Die Gebäude sind auch fertig gebaut, doch leider habe ich es noch nicht geschafft, diese Gebäude zuzuordnen.

Wo/wie kann ich das machen??

Danke

Grüße

Wenn du auf die entsprechende Niederlassungsseite gehst,kannst du rechts unten Häken setzen zum anzeigen von Flügen ohne Zuordnung. Dann erscheinen alle Flüge und du kannst sie mit einem Klick dem Terminal zuordnen.

Da wird leider nichts angezeigt. Es handelt sich um ein Frachtzentrum jeweils…

Ich machs immer so:

  • Gebäude und Verträge

  • bei dem ensprechenden Gebäude auf "verwalten" gehen

  • Zukünftig reservierte Menge eintragen und bestätigen

  • zur Niederlassungsseite wechseln

  • Häckchen setzen bei: Flüge ohne Passagierabfertigungsvertraganzeigen bzw. Flüge ohne Frachtabfertigungsvertrag anzeigen

(Falls man das noch nicht gemacht hat, am besten immer gleich nach Eröffnung einer Niederlassung das Häckchen setzen, dann entfällt auch der nächste Schritt)

  • auf "Übersicht" (oben recht) klicken

  • Vertrag zuweisen

Hast du mehrere verschiedene Verträe an einer Niederlassung musst du die dann in der Routenverwaltung zuweisen, bei nur einem vertrag gehts in der Niederlassung.

Mmmhh danke, werde ich mal probieren! Aber irgendwie will der Server aktuell nicht… probier ich nachher mal!

Hey danke, hat geklappt! Lag einfach am “Menge reservieren”…woher sollte man das auch wissen, dass man sein eigenes kontingent auch noch reservieren muss? :D