Gepäck- und Skyshopping Modul

Ich lese hier immer wieder, das es schwierig ist, die einzelnen Airlines zu unterscheiden, vom Konzept (Linie- Charter-, Billigflieger) her. Dazu habe ich mir ein wenig Gedanken gemacht. 

Die Airlines definieren sich viel über ihren Kostenpflichtigen Service. Wäre es interessant, wenn man Einstellen könnte, wie viel Gepäck im Flugpreis inbegriffen ist, bzw. wie teuer Übergepäck ist?

Beim Service kann man nur im Moment einstelle, was inklusive bei dem Flugpreis ist. Eine Option wäre doch einzustellen, was z.B. Verpflegung an Bord kostet, bzw. was bei den Flügen als Skyshopping angeboten wird und der Spieler stellt, Art, Qualität und Preis ein. 

Eine weitere Möglichkeit wären auch Werbekunden, die in den Bordzeitschriften, bzw. Monitoren ihre Werbung schalten möchten. Ich stelle mir das so vor, das man Preise herausgibt und sich für diese Preise Kunden sich bewerben. Jede Gesellschaft sollte aber nur gewisse Kapazitäten an Werbeflächen haben und die Werbung unabhängig von der Größe der Gesellschaft geschaltet werden können.

Wie ist die Meinung hier im Forum zu diesen Überlegungen?

Es existieren schon recht viele Threads wegen der von Dir hier erwähnten Gedanken. Es hapert wohl an der Umsetzung bzw. muss so ein System tatsächlich durchdacht und sicher sein.