Hi Leute,
ich habe jetzt nach drei Jahren mal wieder mit Airlinesim begonnen und bin nicht in der Lage die "Loan" Funktion zu finden.
Wurde die Möglichkeit, Kredite aufzunehmen, entfernt?
Gruß Martin.
Hi Leute,
ich habe jetzt nach drei Jahren mal wieder mit Airlinesim begonnen und bin nicht in der Lage die "Loan" Funktion zu finden.
Wurde die Möglichkeit, Kredite aufzunehmen, entfernt?
Gruß Martin.
Die gibt es, aber nicht ohne sicherheit und somit auch nicht für junge airlines. Darüber hinaus gibt es wenig geld zu hohen zinsen.
Ergo, flugzeuge leasen, profite einfliegen, mehr flugzeuge leasen.
Und bitte die suchfunktion für mögliche folgende fragen nutzen
Danke schonmal.
Ich spreche aber nicht von der Kreditfunktion beim Kauf eines Flugzeugs. Früher gabe es mal eine reine Kreditfunktion. Ist vielleicht auch schon vier Jahre her. Da konnte man, wie von dir auch bereits angedeutet, zu recht hohen Zinsen (besonders am Anfang) Kredite im Bereich von 500k bis 2 Mio AS D aufnehmen.
Die Funktion finde ich aber nicht mehr. Vielleicht ist sie ja wirklich aus dem Spiel genommen worden. Wenn die Funktion seit vier Jahren weg ist, bin ich mir nicht sicher, ob ich eine Antwort auf diese Frage in der Suche finde.
Grüße
Bist du einfach nur auf der Suche danach, in welchem Menupunkt du Kredite ohne Sicherheiten aufnehmen kannst (sofern verfügbar)?
Management > Unternehmensfinanzierung > Fremdkapital
Hi Spezialist,
vielen Dank, genau das habe ich gesucht. Hat sich ja alles sehr positiv verändert in den letzten Jahren, aber das habe ich nicht gefunden.
Schönen Abend noch