Gibt es noch einen Support?

Ich Spiele das Spiel seid nun mehr 15 Jahren, aber langsam wird es nicht nur einsam hier sondern auch beim Service möchte ich was anmerken.

Also ich verstehe gerade nicht wie ein 100 % voll zu bezahlendes Spiel so einen Support leisten kann.
Es geht um kleine Sachen aber aktuell passiert ja mal abgesehen von den Tickets kaum was.
Ich warte seid 3 Wochen auf die Freischaltung von einem Logo?
Woran liegt es denn? Wenn Leute Ausscheiden muss oder kann man sie doch ersetzen, sodass der Standard gleichbleibend ist.
Es ist nicht viel was man zahlt aber viele gratis Spiele sind da deutlich besser aufgestellt.

Gruss

Andy

3 Likes

Ja, den Support gibt es. Ich habe mit der neuen Mitarbeiterin überhaupt keine Probleme. Vielleicht liegt es daran, dass ich wegen einem kleinen Logo, das 3 Wochen auf Freischaltung wartet, kein Fass aufmachen würde, sondern kurz höflich (!) nachfragen würde, ob das untergegangen ist oder sonst etwas daran hindert, das so unwichtige kleine Logo freischalten zu können.
Vielleicht macht die Musik den Ton.
Alles Tips, die nach 15 Jahren AS eigentlich bekannt sein sollten.

2 Likes

Hey Andy, vielen Dank für deine Rückmeldung! Bitte entschuldige, dass dein Logo noch nicht aktiviert wurde. Ich gebe die kleinen Logos regelmäßig frei, allerdings kann der Moderationsprozess bei den kleinen Logos u.U. etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Falls du bereits ein offenes Ticket hast, kannst du mir aber gerne per DM die Ticketnummer schicken, dann schaue ich mal rein :slight_smile:

4 Likes

Toll, Lena, dass Du auf so eine unfreundliche Nachricht überhaupt antwortest.

1 Like

Lieber Highscore, es ist keine Unfreundliche Antwort sondern einmal nachgefragt warum es so ist und warum es sich nicht verbessert.
Ich finde eher deine Antwort etwas unsachlich, da es sich um ein Bezahlspiel handelt und das Logo natürlich nicht mein Ursprung ist.
Ich könnte mit etliche Problemen und Verzögerungen anfangen aber das wäre für mich zu detailiert in einer Nachfrage.
Ich meine genau genommen den gesamten Support und es ist und wird nie meine Absicht sein unsachlich oder unfreundlich zu sein… und das sollten Erwachsene Menschen auch wissen das eine Nachfrage die einen Fall beschreibt nicht direkt unfreundlich ist… Mach sieht natürlich immer die Sache wie man sie sehen möchte.

2 Likes

Hi, kein Problem, nochmal Entschuldigung für die Wartezeit! Solltest du eine spezielle Ticketnummer haben, kannst du sie mir wie gesagt gerne zukommen lassen. Bei den Logos schaue ich mal, ob wir den Vorgang etwas beschleunigen können :slight_smile:

Ich sprach nicht von einer unfreundlichen Antwort, sondern vom einer unfreundlichen Nachricht. Und wenn es andere Unzulänglichkeiten als das Freischalten eines wahrlich unwichtigen kleinen Logos gibt, dann raus damit.
Dass der Support schon immer unterbesetzt war, ist richtig und sollte den alten Hasen ja auch bekannt sein. Das ist ein dtrukturelles Problem, welches gar nicht ehr diskutiert werden muss. Daran wird sich nichts ändern.
Mit Lena ist allerdings frischer Wind durchgefegt. Und wie gesagt - ich habe keinerlei Problee it ihr und auch nicht mit Spezialist gehabt. Woran das liegen könnte?

Freundlich sein. Hier meistens.

Der Rest des Kauderwelsches erschließt sich mir nicht.

3 Likes

Hallo,

Ich warte auf Yeager auch seit einer Woche auf die Freischaltung meines kleinen Logos. Könnte sich das mal jemand ansehen? Danke!

1 Like