Hallo ich wollte hier Bescheid geben, dass ich (Narita Tokyo Airways) und mein WG Mitbewohner (Snake Airlines) die gleiche Internetleitung benützen werden (hab ihn mit dem Game angesteckt =) )
Wir wollen auch bei dieser Gelegenheit erfragen ob wir uns an bestimmte Regeln halten müssen? (kein IL oder keine gleiche Allianz…)
Deine Bedenken kann ich vollkommen verstehen nine7. Aber genau aus dem Grund wollten wir von ja Anfang an sagen: Narita Tokyo Airways und Snake Airlines sind Zwei verschiedene Airlines. Wir benützen ja nichtmal den gleichen PC sondern jeder seinen eigenen mit eigener IP. Befinden uns ja sogar auf einem ganz anderem Kontinent er in Afrika und ich, wie der Name vermuten lässt, in Asien.
Einen Vorteil kann ich da nicht sehen für uns Beide, ausser vielleicht eines Tages wenn wir Flüge zwischen Afrika und Asien einführen würden, aber diesen Vorteil hätte man ja auch bei ILs meiner Meinung nach.
Wenn ihr die selbe Internetleitung habt, dann habt ihr auch die selbe Internetadresse (vom Internet aus gesehen ), was dann Multi-Accounting wäre. Wir hatten schon mal so nen Fall und da wurde auch entschieden, dass die betroffenen Personen lieber auch 2 unterschiedlichen Servern rumwerkeln sollen. Aber schreibt dem Support um von der Seite Rückendeckung zu bekommen. Aber die schreiben vermutlich das selbe.