Gleichzeitige Übertragung von Flugzeug inkl. Flugplan auf Tochterairline möglich ?

Hi ,

der Titel greift meine Frage schon auf . Trotzdem hier noch einmal : Ist es derzeit möglich Flugzeuge inkl. dem Flugplan von der Mutterairline auf die Tochterairline zu übertragen ?

Ich habe es noch nicht ausprobiert ,  ich meine aber , dass es nicht funktionieren würde . 

Ich wünsche mir , dass mir hier jemand das Gegenteil beweisen kann . :D

Denn ich beabsichtige eine Tochter für das Regionalgeschäft in Algerien zu gründen und die Flugzeuge der Mutterairline an die T.A. weiterzuleiten .

In diesem Fall wären es dann Dashs. 

Falls es nicht funktionieren sollte , aus welchen Gründen auch immer , könntet ihr mir dann einmal von euren Erfahrungen bzgl. solch einer Causa referieren ? :D

Ich danke für eure Aufmerksamkeit ! :D

eine schöne Restwoche euch allen ,

Vercingetorix 

Das ist leider nicht möglich.

Ich habe in langer, mühseliger Arbeit alle Flugpläne manuell umgestellt. Wenn man sich alle relevanten Flugdaten des Plans aber aufschreibt, d.h. Start- und Zielort sowie Abflugzeit, dann ist das zumindest einigermaßen machbar.

Flugplan und Flugzeug übertragen geht nicht.

Aufschreiben ist auch unnötig. 2 verschiedene Browser tuen es auch.

Yepp, zwei Browser, zwei Monitore. Flugnummern manuell übertragen, dann die alten löschen und in der Tochter aktivieren. Tipp dazu: wenn die Slots knapp sind, den letzten Flug pro Maschine bei der Tochter eintragen, aber noch nicht bestätigen, erst nach dem löschen. Das erspart es, ggf. noch einmal alle Flugnummern einzeln aufzumachen und zu bestätigen.

Das klappt auch bei 500 Flugzeugen, dauert halt seine Weile...

Es muss nicht zwingend 2 verschiedene Browser sein, sondern einer normaler Modus und andere als privater Modus. Das geht auch :)

Glaube habe schon 5mal gemacht und am Schluss hat diese Arbeit sich gelohnt...

Guten Abend ,

ich danke euch vielmals für eure Berichte ! Ich werde sie mir zu Herzen nehmen .

Ich werde dies dann auch in kommender Zeit ausprobieren und ggf. Anregungen an das Entwicklerteam geben .

Nochmals großen Dank !

Vercingetorix