Ground Handling, Angebote und Personal

Hallo,

Ich hätte eine Frage bzgl. des Ground-Handlings. Meine Airline bietet dieses derzeit einigen anderen Airlines an. Ich selber nutze es nicht, zahle aber trotzdem ca. 150000 an Wöchentlichen Personalkosten, damit die Mitarbeiterbewertung oben bleibt. Meine Frage ist nun, ob ich die Preise auf das Minimum senken kann und darf, weil ich persönlich die Mitarbeiterbewertung nicht im hohen Bereich benötige. Oder hat meine

Mitarbeiterbewertung beim Groundhandling Auswirkungen auf die Bewertungen der anderen Airlines, die mein Terminal mieten?

(Nur zur Info: meine Airline führt derzeit keine Flüge durch, geplant ist es in naher Zukunft auch nicht, mich würde es also nicht stören)

Danke im Vorraus, und mit freundlichen Grüßen,

Marvin

Beim Handling hat die Mitarbeiterstimmung momentan keine Auswirkung, die Idee würde also klappen.

Es könnte aber irgendwann kommen ;)

Und dann wird es schwer wieder die Stimmung hoch zu bekommen...