Hänger in der Routenverwaltung Fornebu

ich hatte das schon mal im alten Forum geschrieben, es gibt zeitweise immer einen "Hänger" in der Routenverwaltung, wie gerade jetzt, d.h. es kann weder geblättert noch können Preise geändert werden.

Nach 1-2 Minuten kommt dann ein “internal Error”. Alle andere Sachen funktionieren, und nein, ich spiele nicht in mehreren Tabs ;) Und wie ich gerade sehe, lassen sich auch keine Nachrichten öffnen…

Leider wird das immer schlimmer. Ich schaffe gerade mal 5 Strecken und dann hängt er sich mit einem “internal error” wieder auf. Bin jetzt mit IE9, Google Chrome und Firefox unterwegs und bei allen das gleiche Spiel. Gibt es dafür irgendeine Lösung? So macht es jedenfalls keinen Spass…;)

Hi,

kann mich dem nur anschliessen. Immo geht gar nix.

Eieruhr und weisser Screen dann IE .

bei mir ist allerings jeder Seitenwechsel betroffen und das schon seit gestern, Egal ob ich von der Arbeit mit IE oder von daheim mit Explorer oder versuchsweise Safari probiere.

Gruß

Peschu

Zitat aus den chat dort erfährt man was schneller was los ist

[°18:20:35°] <tosc> Yoko: … hetzner hat nen ausfall der verbindung eines rz zum de-cix, traffic wird umgeroutet

darum mein rat: zuerst mal in den chat und dort fragen was los ist.

Bitte beachten: http://community.airlinesim.aero/topic/699-connection-slow-to-kaitakidlewilddevaufornebu/

Das Glasfaserkabel welches das zuständige RZ mit dem Backbone verbindet ist beschädigt worden, die Reparaturen sind im Gange aber dürften noch einige Stunden andauern. Der Traffic wird umgeleitet, dennoch sind bis dahin noch die bereits genannten Beeinträchtigungen wie hängender Seitenaufbau etc. zu erwarten. Betroffen sind Kaitak, Idlewild, Devau und Fornebu.