ich benötige Hilfe, da ich keinen vernünftigen Start hinbekomme.
Habe aktuell Baltimore als Standort gewählt. Habe 6 große Städte (Chicago, Philadelphia, Newark, Boston, Washington und Cincinnati) und dazu noch 15 kleine und durchschnittliche Flughäfen gewählt.
Als Flotte nutze ich 3 "BAE 146-200" für die großen Flughäfen und 3 "Embraer ERJ-145LR" für die kleinen und mittleren Flughäfen. Ich habe die Preise teilweise unter Standardpreis angesetzt.
Dennoch habe ich bei den großen Städten nur eine Auslastung von 20 bis 30 Prozent. Bei den kleineren und mitteren Flughäfen sieht es etwas besser aus. Dennoch mache ich bei jedem Flug nur verlusste.
Zunächst mal wäre es gut, wenn Du uns verrätst, wie Deine Airline heißt und auf welchem Server Du spielst. Dann können da andere mal vorbeischauen und Dir konkretere Tipps geben.
Ohne die näheren Umstände zu kennen, würde ich darauf tippen, dass Du auf Deinen Strecken starke Konkurrenz hast. Die USA sind wie Europa ein ganz schwieriges Pflaster für Anfänger, da hier "jeder" anfangen möchte und es gleich zum Start eines Servers direkt voll wird. Das gilt dann natürlich insbesondere für die großen Metropolen. Besser ist es, beim ersten Mal sich vorher auf dem Server/den Servern umzuschauen, wo Lücken sind. Irgendwo gibt es immer mal welche.
Dein HUB Baltimore hat nur noch wenige Slots, also ist die Konkurrenz dort gross. Schau mal im ORS nach, welches Rating Du mit Deiner Flotte (sehr alt) bekommst und an welcher Stelle Du landest. Wenn ich es aber richtig gesehen habe, hast Du erst vor 2 Tagen angefangen. Die Flüge brauchen immer 3 Tage Buchungsperiode. Also könnten die Zahlen noch nach oben gehen - wahrscheinlich ist eher, dass sie so bleiben.
XRunner hat schon auf den richtigen Link verwiesen, das solltest Du alles genau studieren und daraus Deine Schlüsse ziehen.