Hinflug voll, Rückflug leer?

Ich habe ein kleines Problem. Bei meiner neu gegründeten Airline habe ich gestern eine neue Strecke aufgenommen. Für morgen sind auf dem Hinflug von meinem Hub aus 85/150 Plätzen gebucht, für übermorgen 89/150. Auf dem Rückflug ist jedoch noch kein einziger Passagier gebucht, dabei sind die Preise sogar günstiger als auf dem Hinflug. Was kann das für Gründe haben?

Hallo Alex, HSV fan

die Angabe von Server und Airline ist immer hilfreich.

Dann kann jemand schnell mal einen Blick auf Deine Fluglinie werfen.

norskefly auf Riem ;)

Laut Marktanalyse haben andere Konkurrenten auf der Strecke dieses Problem nicht.

Ich glaube mal dieses Problem ist einfach. Warte mal die Aufkommen Updates ab und du wirst sehen es füllt sich.

@Schweiger.

Hatte ich ihm per IGM auch vorgschlagen.

Das war wohl das Problem(chen).

Die Flughäfen haben ein um ca. 12 Stunden versetztes Aufkommensupdate.

Ok. Alles geklärt.

Hallo zusammen,

Ich habe jetzt meine ersten Internationalen routen.

England - Thailand

England - USA

England - Dubei

Jetzt das problem... Ich habe keine Aus und Einsteigerechte, wie bekomm ich das in den Griff?

Google und Youtube konnten mir nicht weiterhelfen.

Und was sind die vorzüge von Interlining? habe ein Angebot bekommen und angenommen aber irgendwie verändert sich nichts.

Danke

Um welchen Server und welche Airline geht es?

Zum Thema Flugrechte:

Wenn Deine Airline z.B. ihren Sitz in den USA hat, darfst Du Passagiere innerhalb der USA befördern, von den USA ins Ausland und zurück ebenfalls. Du hast aber keine Passagiertransportrechte innerhalb eines anderen Landes (z.B innerhalb von Brasilien) oder zwischen zwei anderen Ländern (z.B. von Großbritannien nach Thailand). Es gibt einige Ausnahmen und Abkommen. Details findest Du hier: http://de.airlinesim.aero/wiki/index.php/Tutorial/1.5/Expertenwissen/Flugrechte

Zum Thema Interlining:

Wenn zwischen zwei Airlines ein Interlining-Abkommen besteht, haben Passagiere die Möglichkeit, zwischen Flügen beider Airlines umzusteigen. Auch dazu gibt es einen Artikel im Wiki: http://de.airlinesim.aero/wiki/index.php/Tutorial/1.5/Expertenwissen/Interlining

Germanhansa ist die Airline und der server ist pearls

Gar nicht. Als deutsche Airline kann man keine Flüge außerhalb des EU Treaty Raumes anbieten, außer vom Heimatland aus.

Ist das eigentlich in der Realität genau so?

(Rein Interessehalber)

(Rein Interessehalber)

Ja ist es, außer es geht in die USA, da darf jeder wie er möchte. 

(Rein Interessehalber)

Und sogar in der Fracht ist es in der Realität so.

Es gibt Ausnahmen, wie zB. Marokko (die haben das gemacht, um die LCCs anzulocken und den Individualtourismus anzukurbeln). Ryanair fliegt nach Marokko - und zwar nicht nur aus Irland.