Hallo liebe Airlinesim-Gemeinde!
Ich habe ein drängendes Problem auf dem Server DOMINATION. Ich habe dort eine Holding gegründet, genannt Orange Skies, sowie als Tochter eine Fluggesellschaft genannt Orange Skies Dutch Airlines, die von Amsterdam aus operiert.
Für meine Holding habe ich (naiverweise unwissend) Interlining-Angebote akzeptiert, die jetzt durch das notwendige Personal (Netzwerkplanung) Kosten verursacht haben. Bereits 2x wurde ein Überbrückungskredit gewährt, und nun habe ich Angst, dass die Holding (und damit die Tochter) aufgelöst wird, wenn es in einigen Tagen zum nächsten Kredit kommen sollte. Ich habe die Interlining-Abkommen bereits beendet, jedoch kann ich die Mitarbeiter nicht entlassen, da mir dafür die Mittel fehlen, sie auszubezahlen.
Daher meine Frage: Wie kann ich der (selbstverständlich mittellosen) Holding Geld aus der Tochter zukommen lassen, um das Problem zu beheben? Den bereits mehrmals gelesenen “Trick”, mit der Tochter ein Flugzeug zu kaufen, es der Mutter zu übertragen und dann wieder zurück zu kaufen, kann ich nicht durchführen, da so früh im Game die Tochter natürlich nicht genug Bares hat, um ein Fluggerät zu erwerben, nicht einmal das billigste (ich weiß auch nicht, welches das wäre). Noch dazu finde ich diesen Kniff unnötig kompliziert, es sollte ermöglich werden, Geld aus der Tochter (temporär oder endgültig) in die Mutterholding zu transferieren.
Kann mir jemand helfen?
Beste Grüße,
nuke74