Hallo zusammen,
könnt Ihr Hoover für Neulinge empfehlen ?
Schaffe irgendwie nicht dort was aufzubauen...
Danke im Voraus
Hallo zusammen,
Danke im Voraus
Hallo zusammen,
Danke im Voraus
Hoover empfehle ich generell nicht, Neulingen aber ganz besonders ;)
Danke für die Info hab es mir schon gedacht :D
Was würdest du für ein Neuling persönlich empfehlen ?
Quimby (doppelte Slots) und Otto (keine Nachtflugverbote) haben ein bisschen erleichterte Startbedingungen, außerdem ist das Verkehrsaufkommen dort etwas höher und es dürfte sicherlich noch unerschlossene Flecken geben.
Otto und Quimby sind temporäre Server - als Hinweis.
Es gibt auf allen Servern unerschlossene Flecken. Ist nicht serverabhängig.
Riem und Hoover haben beide reduziertes Aufkommen und sind daher nicht unbedingt für Anfänger geeignet.
Auf dem AS Routemap sind Orte zu finden, wo es sich leicht starten lässt ;)
Ansonsten kannst du gerne nach Aspern kommen, ich kann dir mit einigen anderen sicher beim Aufbau helfen. Zurzeit findet sich dort leichter etwas 
Otto und Quimby könnte dir sicher einen ersten Überblick verschaffen, dafür sind solche Welten gut... ansonsten sind auch ältere Server gut um einzusteigen
Otto und Quimby sind temporäre Server - als Hinweis.
Es gibt auf allen Servern unerschlossene Flecken. Ist nicht serverabhängig.
Riem und Hoover haben beide reduziertes Aufkommen und sind daher nicht unbedingt für Anfänger geeignet.
Hoover hat m.W. kein reduziertes Aufkommen. Es steigt nur am Anfang an - ich beobachte aber die gleichen Fluggast- und Auslastungszahlen wie bei Otto III
Nicht permanent reduziert wie Riem, das stimmt. Habe ich mich falsch ausgedrückt. Demand steigt langsamer an als bei anderen Servern.
Hallo grüss euch brauchte bisschenn kurze einschulung auf der sim LG RENE
@ Rene123
Lese hier:
http://community.airlinesim.aero/topic/8123-as-for-beginners-an-attempted-blog/?hl=yukawa#entry73230
Auf youtube findest Du diverse kleine jugendfreie Filmchen über AS.
Außerdem kannst Du über die Suchfunktion hier im Forum beinahe auf jede Frage eine Antwort finden.
Bis zu 5 Fehlstarts sind bei AS keine Schande. Haben 99% der Spieler hinter sich :)
Edit: diverse Fipptehler berichtigt.