Moin in die Runde,
Ich möchte in den nächsten Tagen mit einer Airline in den USA anfanfen und bräuchte mal eure Hilfe:
Ich suche nämlich einen guten Hub der kaum voll ist. Ich bin in Sachen Servern total Flexibel.
vielleicht habt ihr ja ein paar gute Tipps..
Wenn mir jemand eine Start Up Hilfe inklusive Aufzucht anbietet, bin ich gerne dabei.
Ich freue mich auf eure Tipps, in der Hoffnung einen geeigneten Hub zu finden.
Auf diesem Wege wirst Du niemanden finden, der Dir Tips gibt.
Du bist wahrscheinlich komplett neu bei AS dabei. Daher ein Tip von mir: USA, EU und China ist für Anfänger ein no go.
Es gibt eine neue Welt, die für 8 Monate aufgelegt wurde, Quimby IV. Das ist vielleicht der richtige Ort, um Erfahrungen zu sammeln. Dort sollten auch noch jede Menge beinahe freie Flughäfen in USA vorhanden sein, wenn Du unbedingt in USA anfangen möchtest.
Hi,
Danke für deine Tipps,,
Hast du einen Vorschlag für mich, wo ich möglichst ohne große Konkurrenz anfangen könnte?
Nein - schau auf allen Bestandsservern, ob Länder wie Vietnam, Chile, Peru frei sind. Brasilien, Indonesien, Malaysia wären noch besser, aber sind sicher nicht frei.
Algerien, Marrokko sind noch 2 Länder, die auch gut für den Start sind.
Danke dir,
ich werde mal dort schauen...
weiß man schon wann der nächste unbegrenzte Server kommen soll?
Frühestens im November. Nach Quimby IV.
Mexiko ist auch gut übrigens. Immer schauen, dass an dem Airport, an dem Du starten möchtest, noch mind. 60% slots frei sind. Dieser Airport sollte grösser als 6 bars sein (ausser in kleineren Ländern, wo es gar keinen so grossen gibt - diese Länder sind für Anfänger auch nicht wirklich geeignet).
Viel Erfolg!
Nein - schau auf allen Bestandsservern, ob Länder wie Vietnam, Chile, Peru frei sind.
+ Venezuela, Egypt, Iran, Saudi Arabia...
und noch einige mehr.
Danke, George.
and many more.
Thanks, George.
Perhaps it would make sense to create a list of possible countries for beginners.