HUB-Wellen Verspätung

Hallo, wollte fragen ob meine Passagiere dennoch umsteigen können wenn der Flug verspätet ist aber eigentlich zur normalen Ankuftszeit für die nächste Hub-Welle ankommen sollte..

Vielen Dank im Voraus,

Alex

ja, tun sie.

also wenn meine Flieger um 13:25 zB ankommen aber die Flieger um 13:00 weg fliegen und die Transferzeit 1h beträgt können sie umsteigen? (der Flug sollte normalerweise um 12:00 landen)

auch, wenn ich mich wiederhole: ja

im übrigen hoffe ich sehr, dass entschädigungen endlich aktiviert werden um eine solche, ich nenne es mal vorsichtig "fehlplanung", zu unterbinden.

achso

Danke :D

You receive a severe image penalty for such huge delay.

Zusätzlich ist es ganz offensichtlich Bugusing und somit regelwidrig. Jedem minder begabten Menschen muss klar sein, dass wenn eine Maschine um 13:25 landet nicht auf eine Maschine mit Start um 13:00umgestiegen werden kann. Wer dennoch diesen ganz offensichtlichen Bug ausnützt und ihn nicht meldet betreibt Bugusing und wird hoffentlich Konsequenzen des UAB zu spüren bekommen.

Ich dachte, die Delay Penalties seien schon aktiviert?

Außerdem: werden die Flüge ab einer bestimmten Verspätung nicht eh annulliert? 

Yes image penalty and monetary penalty as we (which can be quite costly, &$$$)

Natürlich kann ich irgendwo verstehen, wenn das irgendwie auch als Bugusing interpretiert wird. Im Endeffekt sehe ich da hier aber kein Problem. AirlineSim beherrscht schlicht und ergreifend nicht (oder zumindest noch nicht), dass die individuell von den Passagieren gebuchten Routen gespeichert werden, weil es sehr aufwändig wäre. Und damit können eben auch keine Verbindungen platzen, sondern es geht nur um die gebuchten Flüge. Aber Strafen für Verspätungen sind gleichzeitg ja durchaus vorhanden, sowohl finanziell als auch beim Image. Das genannte Beispiel dürfte schon ins Geld gehen und ich würde bezweifeln, dass es den Aufwand wert ist - auch mit Umsteigern.

Zusätzlich ist es ganz offensichtlich Bugusing und somit regelwidrig. Jedem minder begabten Menschen muss klar sein, dass wenn eine Maschine um 13:25 landet nicht auf eine Maschine mit Start um 13:00umgestiegen werden kann. Wer dennoch diesen ganz offensichtlichen Bug ausnützt und ihn nicht meldet betreibt Bugusing und wird hoffentlich Konsequenzen des UAB zu spüren bekommen.

Wenn du meinst das es Ausnutzung eines Bugs ist kann ich die Routen die betroffen sind ja canceln…

Muss mir halt irgendwann Zeit nehmen…

Aber dann machen das doch viele… Und was ist wenn mein Flug verspätet ist, obwohl er sich eigentlich ganz normal ausgehen sollte?

Wenn du meinst das es Ausnutzung eines Bugs ist kann ich die Routen die betroffen sind ja canceln...

Muss mir halt irgendwann Zeit nehmen…

Aber dann machen das doch viele… Und was ist wenn mein Flug verspätet ist, obwohl er sich eigentlich ganz normal ausgehen sollte?

Cancelst du die Flüge oder nicht? Nein und der Flug ist bewusst so geplant, dass er sich verspätet. Es gibt ja keine zufälligen Verspätungen bei Airlinesim. Verspätungen kommen nur zustande, wenn der Flug ganz absichtlich so geplant wird, dass er die Turnerbund Zeit nicht einhalten kann und das jedes mal bei der selben Flugnummer. Wenn das System es zulässt, dass dann dennoch Anschlusspassagiere ermöglicht werden ist das ein Bug, sollte ja wohl logisch sein. 

Cancelst du die Flüge oder nicht? Nein und der Flug ist bewusst so geplant, dass er sich verspätet. Es gibt ja keine zufälligen Verspätungen bei Airlinesim. Verspätungen kommen nur zustande, wenn der Flug ganz absichtlich so geplant wird, dass er die Turnerbund Zeit nicht einhalten kann und das jedes mal bei der selben Flugnummer. Wenn das System es zulässt, dass dann dennoch Anschlusspassagiere ermöglicht werden ist das ein Bug, sollte ja wohl logisch sein. 

...

In der Wirklichkeit machen das echte Airlines auch oft so...

der 16:00 Flug von Brussels Airlines nach Wien ist ja auch immer absichtlich verspätet - und?

Man kann es ja auch übertreiben, ich habe eh gesagt, dass ich irgendwann mal die Flüge ändere

Cancelst du die Flüge oder nicht? Nein und der Flug ist bewusst so geplant, dass er sich verspätet. Es gibt ja keine zufälligen Verspätungen bei Airlinesim. Verspätungen kommen nur zustande, wenn der Flug ganz absichtlich so geplant wird, dass er die Turnerbund Zeit nicht einhalten kann und das jedes mal bei der selben Flugnummer. Wenn das System es zulässt, dass dann dennoch Anschlusspassagiere ermöglicht werden ist das ein Bug, sollte ja wohl logisch sein. 

im übrigen ist es wohl möglich, dass es dennoch zu Verspätungen kommt, ist mir schon passiert

Auf Aspern unmöglich. Da gibt es keine Ausfälle von AS aus. Das hast Du selber eingebaut…

Doch ich hatte das schon mal

Wenn zB du einen Transferflug hast und der zu spät ankommt

...

In der Wirklichkeit machen das echte Airlines auch oft so...

der 16:00 Flug von Brussels Airlines nach Wien ist ja auch immer absichtlich verspätet - und?

Man kann es ja auch übertreiben, ich habe eh gesagt, dass ich irgendwann mal die Flüge ändere

Abgesehen davon, dass um 16:00 keine Brussels Airlines von Brüssel nach Wien fliegt, wie kommst du auch den Vollholler, dass der Flug absichtlich verspätet sein soll? Ähm, nein echte Airlines planen keine Verspätungen absichtlich ein. Die müssen nämlich dank der Europäischen Kommission für Verspätungen Strafe zahlen.

Wenn der Transferflug zu spät ankommt, dann wird der nachfolgende Flug gecancelt. Das ist etwas anders als eine regelmäßig, absichtlich eingebaute Verspätung, die noch dazu einen Programmierfehler ausnützt.

Transferflug… der eInmal ein gebucht wird…

Nicht für dumm verkaufen bitte.

Verspätungen gibt es nur auf Servern mit dynamischem TA. Oder wenn eben absichtlich so eingebucht.

Abgesehen davon, dass um 16:00 keine Brussels Airlines von Brüssel nach Wien fliegt, wie kommst du auch den Vollholler, dass der Flug absichtlich verspätet sein soll? Ähm, nein echte Airlines planen keine Verspätungen absichtlich ein. Die müssen nämlich dank der Europäischen Kommission für Verspätungen Strafe zahlen.

 

Wenn der Transferflug zu spät ankommt, dann wird der nachfolgende Flug gecancelt. Das ist etwas anders als eine regelmäßig, absichtlich eingebaute Verspätung, die noch dazu einen Programmierfehler ausnützt.

ich meinte einen Nachmittagflug, weiß jetzt aber grad nicht welchen

Transferflug... der eInmal ein gebucht wird...

Nicht für dumm verkaufen bitte.

Verspätungen gibt es nur auf Servern mit dynamischem TA. Oder wenn eben absichtlich so eingebucht.

Ja der wird eben gecancelt

Demnach: wenn ich irgendwo auf Aspern eine Verspätung sehe, kann man ein Unternehmen melden? XD